TESTROOM GmbH

Holger Meyer wird CBO bei der TESTROOM GmbH
Er war der erste Manager bei Google Deutschland. Jetzt pusht er Produkte rund um Native Advertising für die Hamburger Reichweiten-Agentur

Holger Meyer, neuer CBO im TESTROOM / Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/82858 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/TESTROOM GmbH/Copyright: TESTROOM"

Hamburg (ots) -

- Holger Meyer (45) wird Chief Business Officer (CBO) bei der
     Reichweiten-Agentur TESTROOM. Er verantwortet unter anderem die
     Produktentwicklung im B2B-Umfeld. Meyer: "Ich konzentriere mich
     auf das spannende Thema Native Advertising. Diese Form des
     Content Marketings hat enormes Potential. TESTROOM bietet hier
     bereits innovative Produkte an, die ich gemeinsam mit dem Team
     und unseren Partnern weiterentwickeln möchte."

Holger Meyers 20jährige Erfahrungen in Marketing und Vertrieb bei Verlagen und digitalen Vermarktern passen ausgezeichnet zur journalistischen Kernkompetenz der TESTROOM GmbH. Meyer verbindet die Welten Search und Social Media, über die TESTROOM Reichweite für seine Kunden generiert. Die Verbindung dieser beiden Kanäle ist der Schlüssel für eine nachhaltig wirksame Sichtbarkeit und Positionierung von Marken mitsamt ihren Produkten und Dienstleistungen.

TESTROOM-Geschäftsführer Michael Dunker: "Holger Meyer ist ein Profi in Sachen Native Advertsing. Denn Google Adwords war eines der ersten Produkte dieser Art. Und Holger Meyer wurde als erster deutscher Google-Manager zum Pionier für diese Werbeform."

Jetzt darf Meyer wieder Überzeugungsarbeit leisten. Denn viele Unternehmen nutzen noch längst nicht das Potenzial von Content Marketing und Native Advertising. Meyer: "Eine Website mit Produktinformationen ist gut. Eine Website, die zusätzlich auch nutzwertige Inhalte bereitstellt, ist viel besser. Das Internet bietet heute jedem Unternehmen die Möglichkeit, sein eigener Publisher zu werden und zudem über Native Advertising erhebliche Reichweite aufzubauen."

Vorherige Positionen von Holger Meyer:
Managing Director bei Adconion GmbH
Geschäftsführer bei iProspect GmbH
Country Sales Director bei Google inkl. Aufbau der Organisation in
DACH ab 2001
Director Sales & Operations DACH bei Altavista
Sales Manager bei Axel Springer Interactive Media
Studium der Betriebswirtschaft und gelernter Verlagskaufmann

Über die TESTROOM GmbH:

Die Hamburger sind Spezialisten für den Aufbau von Reichweite und Sichtbarkeit für Websites über hochqualitative journalistische Inhalte. Das Team formt sich aus erfahrenen Profi-Journalisten und Top-Programmierern. Über 110 festangestellte Kollegen arbeiten in den Units Redaktion, SEO, Social Media und Technik. TESTROOM betreut über 180 Kunden, darunter verschiedene Konzerne aus DAX, M-Dax, S-Dax und mittelständische Firmen.

Pressekontakt:

Ansprechpartner: