KAPO Möbelwerkstätten GmbH

Wolfgang Joop für die Neue Wiener Werkstätte: Premiere der neuen Möbelkollektion - BILD

Wolfgang Joop mit Geschäftsführer der Neuen Wiener Werkstätte Mag. Stefan Polzhofer (Mitte) und Moderatorin des Abends Barbara Rett / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Neue Wiener Werkstätte"

Wien (ots) - Die Neue Wiener Werkstätte und Designer Wolfgang Joop luden am Montag, 14. März 2011 zu einem exklusiven Event in das Wiener MAK, um ihre neue Kollektion vor Presse und erlesenem Fachpublikum zu präsentieren. Rund 250 Gäste aus Kultur, Wirtschaft und Presse erlebten die Weltpremiere der Produktneuheiten: Sessel, Sofa, Hochlehner und Hocker, sowie Betten, Paravents und Beistelltische - eine zeitlos gültige Möbelkollektion die das Zuhause in einen Ort des Rückzugs verwandelt.

"Die Übereinstimmung in Geschmacks- und Detailfragen ist Grundlage der gegenseitig inspirierenden Zusammenarbeit", so Designer Wolfgang Joop über die Kooperation mit Neue Wiener Werkstätte, die seit 1927 auf die Produktion hochwertiger Möbel spezialisiert sind. Die Produkte wurden in den vergangenen Monaten in enger Zusammenarbeit zwischen Produktion und Designer entwickelt und sind ab sofort als "limited edition" bei ausgewählten Händlern der Neuen Wiener Werkstätte erhältlich.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Anhänge abrufbar unter: http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20110316_OTS0051

Rückfragehinweis: und weiteres Fotomaterial bei Neue Wiener Werkstätte, KAPO Möbelwerkstätten GmbH, Hambuchen 478, A-8225 Pöllau Mag. Karin Polzhofer, +43 (0) 664 12 35 835, karin.polzhofer@kapo.co.at Viktoria Thaller, +43 (0) 664 81 10 889, viktoria.thaller@kapo.co.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/8400/aom