06.09.2018 – 11:28

Vertragsverwaltung im Mittelstand - DMSFACTORY informiert im Webinar

Innerhalb von nur vier Wochen das Vertrags-Chaos hinter sich lassen? In ihrem Webinar am 27.9. erklärt die DMSFACTORY den Weg dahin.

Verträge schlummern oft noch in Schränken und Papierordnern in verschiedenen Abteilungen an verschiedenen Orten - und mit ihnen das komplette Risiko verpasster Fristen und Prüftermine. Die innovative ECM-Lösung der DMSFACTORY bietet dem Mittelstand ein Vertragsmanagement, mit dem Unternehmen ihre Verträge zentral und compliance-konform verwalten können. Wie dies funktioniert, zeigt der Lösungsanbieter für Geschäftsprozessmanagement in einem 45-minütigen Webinar am 27. September 2017 um 10 Uhr.

Die Teilnehmer/innen erfahren, wie sie mit der Software von M-Files Verträge zentral verwalten und alle Fristen sowie die wichtigsten Vertragsinhalte einfach im Blick haben. Durch mehr Transparenz in den eigenen Prozessen werden finanzielle Verluste und Geschäftsrisiken vermieden. Jörg Eckhard, DMS-Lösungsberater bei der DMSFACTORY und Webinarleiter: "Durch die innovative ECM-Lösung von M-Files und unsere umfassende Projekt-Unterstützung sind Unternehmen in nur vier Wochen am Ziel." Webinar-Teilnehmer profitieren dabei von einem speziellen Einführungsangebot. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt - Anmeldung unter https://zoom.us/webinar/register/WN_oOtC_rQSTrODw49hE-z8uA.