Keine Meldung von agentur auftakt mehr verpassen.

05.06.2018 – 17:11

tribus IT lädt zur "CONNECT" nach Dortmund

Ihr 30jähriges Bestehen feiert in diesem Jahr die tribus IT und lädt Kunden und Interessierte anlässlich des Firmenjubiläums am 21. Juni zur "Connect" nach Dortmund. Die Besucher/innen erwarten gebündelte Informationen zu Informationsmanagement, Digitalisierung, dem aktuellen Stand der DSGVO vier Wochen nach Inkrafttreten u.v.m. Veranstaltungsort ist die Eventkirche, Hochstraße 10-12, 44149 Dortmund. Der Eintritt ist frei. Anmeldung & Informationen unter: www.tribus-it.de/connect.

1988 als Laufenberg Computersysteme in Bochum gegründet, firmiert der IT-Lösungsanbieter nach einem MBO im Oktober 2015 als tribus IT. Das Unternehmen ist spezialisiert auf u.a. DMS/ECM und informiert auf der Connect gemeinsam mit Partnern aus dem IT- und DMS-Umfeld über aktuelle Trends und Entwicklungen zum Thema. Dazu gehören ein erstes Resümee aus vier Wochen DSGVO sowie Vorträge über Kontextsensitives Informationsmanagement, Speichermanagement, Digitale Transformation und Input Management. Aussteller und Partner sind die Unternehmen BSG Business Services, d.velop, Wortmann AG, BFL, Beck IT, Hyland, Securepoint, Canon, Fast LTA, und @yet, die in einer begleitenden Ausstellung über ihre Lösungen informieren. In einer Key Note demonstriert @-yet, wie Unternehmen auch in Zeiten von gesteigertem IT-Sicherheitsbewusstsein "angreifbar" bleiben.

www.connect.tribus-it.de

Über tribus IT GmbH & Co. KG

Die tribus IT GmbH & Co. KG unterstützt ihre Kunden in den Bereichen der Beratung, des Projektmanagements, der Implementierung, des Helpdesks sowie bei der Finanzierung von IT-Projekten. Die Kunden erhalten dabei Lösungen komplett aus einer Hand. Seit mehr als 30 Jahren hat sich das Geschäftsmodell auf der Basis der Aufgabenstellungen beim Kunden und der zur Verfügung stehenden Technologien ständig weiter entwickelt.

Verantwortlich für den Inhalt

tribus IT GmbH & Co. KG