SCHACHZUG - Agentur für Markenkommunikation GmbH

Zündende Partie: Der Checker wirbt für Pioneer (mit Bild)

SCHACHZUG - Agentur für Markenkommunikation hat die neue Car Entertainment-Werbekampagne für Pioneer Electronics Deutschland konzipiert, kreiert und produziert. Im Mittelpunkt der Werbemaßnahmen steht Alexander Wesselsky, bekannt als Moderator des TV-Formats "Der Checker" vom Männersender DMAX. Die... mehr

Fürth (Bayern) (ots) - Die Marken- und Kreativ-Agentur SCHACHZUG plant, kreiert und realisiert für die Car Entertainment-Sparte der Pioneer Electronics Deutschland GmbH die neue Werbekampagne 2010/2011. Im Zentrum der Kommunikationsaktivitäten steht Alexander Wesselsky, bekannt aus der TV-Serie "Der Checker" des Männersenders DMAX.

Die integrierte Kampagne wird mit einem großangelegtem POS-Roll-Out eröffnet, welcher von diversen Werbeaktivitäten in den Kommunikationskanälen TV, Print, Online und Social Media begleitet wird. Parallel starten diverse Maßnahmen im Bereich Trademarketing in Form von Mailings, Aktionen und Events.

Ron Schneider, Geschäftsführer von SCHACHZUG, kommentierte: "Alexander Wesselsky ist als Checker der Fachmann rund ums Auto, und als Frontmann der Band Eisbrecher ein Spezialist in Sachen Sound. Das macht ihn zum prädestinierten Botschafter und richtigen Schachzug für unseren Kunden Pioneer Electronics, dem Spezialisten im Bereich Car Sound und Entertainment."

Über SCHACHZUG:

Die SCHACHZUG - Agentur für Markenkommunikation GmbH wurde im Mai 2008 als RPF-Marken und Media Agentur GmbH gegründet. Die Umfirmierung zur neuen Agenturmarke SCHACHZUG fand im Mai 2010 statt und wurde begleitet von einem umfassenden CI-Relaunch und einem Standortwechsel nach Fürth (Bayern). SCHACHZUG hat sich voll und ganz der Markenkommunikation verschrieben und fungiert in diesem Fall als Leadagentur der Marke Pioneer Electronics Deutschland. Schwerpunkt der Agentur ist die kreative Verknüpfung von klassischer Kommunikation und digitalen Medien.

Bei Fragen zu dieser Meldung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten.

Pressekontakt:

SCHACHZUG - Agentur für Markenkommunikation GmbH
Jakob Göttemann
Königswarter Str. 26
Telefon: 0911/252262-12
Telefax: 0911/252262-29
E-Mail: jakob.goettemann@schachzug.de

Original-Content von: SCHACHZUG - Agentur für Markenkommunikation GmbH, übermittelt durch news aktuell