Das könnte Sie auch interessieren:

Handball-WM 2019: Deutschland gegen Frankreich am Dienstag live im ZDF

Mainz (ots) - Nach den beiden überzeugenden Auftritten gegen Korea und Brasilien sowie dem heutigen Spiel gegen ...

Der neue Mustang Shelby GT500: Kein Serienmodell von Ford war jemals stärker

KÖLN / DETROIT (USA) (ots) - - Top-Athlet: Der neue Ausnahmesportler an der Spitze der Mustang-Baureihe ...

Presseportal.de punktet mit neuem responsiven Design

Hamburg (ots) - Presseportal.de, eines der reichweitenstärksten Portale Deutschlands, punktet ab sofort mit ...

10.01.2000 – 11:32

IDG PC-WELT

PC-WELT-Umfrage: Jeder Siebte von Hacker-Angriffen betroffen

    München (ots)

Etwa jeder siebte PC-Anwender ist von Hacker-Angriffen betroffen. Das ergab eine Umfrage der Computerzeitschrift PC-WELT unter 500 Lesern im Dezember 1999. Dabei gaben zwölf Prozent der Befragten an, online schon einmal einem Hacker-Angriff ausgesetzt gewesen zu sein, vier Prozent hatten im Netzwerk diesen Eindruck. 86 Prozent wurden an ihrem Computer weder online noch im Netzwerk mit Hackern konfrontiert, so PC-WELT.

ots Originaltext: PC-WELT
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

Für Rückfragen: Roland Bischoff,
Redaktion PC-WELT
Tel. 089/ 360 86-225,
Fax 089/ 360 86-459

Original-Content von: IDG PC-WELT, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von IDG PC-WELT
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung