Folgen
Keine Story von medac Gesellschaft für klinische Spezialpräparate mbH mehr verpassen.

medac Gesellschaft für klinische Spezialpräparate mbH

Information medac GmbH: ASCO 2021: Neue Daten CHEMOSAT® FOCUS- Studie

Jahrestagung der American Society of Clinical Oncology (ASCO)

Vorstellung neuer Daten der Phase-3-Studie FOCUS mit CHEMOSAT®

Wir möchten Sie auf einen Vortrag im Rahmen der Jahrestagung der American Society of Clinical Oncology (ASCO) 2021 zu CHEMOSAT® aufmerksam machen:

Delcath Systems, Inc., Hersteller von CHEMOSAT®, stellt auf dem ASCO neue positive vorläufige Daten aus der Phase-3-Studie FOCUS vor:

„Percutaneous hepatic perfusion (PHP) with melphalan for patients with ocular melanoma liver metastases: Preliminary results of FOCUS (PHP-OCM-301/301A) phase III trial“, am 4. Juni 2021 um 9:00 Uhr (EDT).

CHEMOSAT® ist ein minimalinvasives System zur Verabreichung hochdosierter Chemotherapie (Melphalanhydrochlorid) direkt in die Leber zur Behandlung von Lebermetastasen, häufig Metastasen des Aderhautmelanoms, bei gleichzeitiger Kontrolle der systemischen Exposition und der begleitenden Nebenwirkungen.

Weitere Informationen zu CHEMOSAT® oder der FOCUS Studie entnehmen Sie bitte der angehängten Pressemitteilung. Sollten Sie Rückfragen haben, kommen Sie gerne auf uns zurück.

Katrin Höweling

medac Communications