Folgen
Keine Story von medac Gesellschaft für klinische Spezialpräparate mbH mehr verpassen.

medac Gesellschaft für klinische Spezialpräparate mbH

SHMF - medac fördert Konzerte in Wedel

Medac Sponsoring

SHMF in Wedel – Esther Ofarim und die Klezmorims Yxalag verzaubern Groß und Klein

medac fördert Konzerte in Wedel und blickt mit SHMF optimistisch auf Festivalsommer 2021

„Voller Optimismus in den Festivalsommer 2021“ heißt es zum Startschuss des diesjährigen 36. Schleswig-Holstein Musik Festivals (SHMF). Das Ziel der Veranstalter ist es, unter Einhaltung eines durchdachten Hygienekonzeptes, der Kunst und mit ihr den Künstlerinnen und Künstlern endlich wieder eine Bühne zu bereiten. Das sorgt nicht nur bei dem Festivalintendanten Dr. Christian Kuhnt für Vorfreude sondern bietet allen Kulturinteressierten eine willkommene und ersehnte Ablenkung in Pandemie-Zeiten.

Im Zentrum des diesjährigen Festivals vom 3. Juli bis zum 29. August 2021 stehen der Komponist Franz Schubert und die Pianistin Hélène Grimaud. Dabei bietet das Festivalprogramm ein breites Spektrum an Angeboten für Groß und Klein – so auch bei den von medac geförderten Konzerten in Wedel.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der angehängten Pressemitteilung sowie der SHMF-Website. Sollten Sie Rückfragen haben oder weiteres Material benötigen, kommen Sie gerne auf uns zurück.

Christiane Moormann

medac Communications