dpa auf den Münchner Medientagen 2009

Hamburg (ots) - "MUT - Medien und Transformation" ...so lautet das diesjährige Motto der 23. Münchner Medientage. Für dpa ist es im Jahr des 60. Geburtstages aktueller denn je. Mit dem Aufbau eines neuen zentralen News-Rooms in Berlin und dem Wechsel an der Spitze der Chefredaktion stehen die Zeichen bei der Deutschen Presse-Agentur für 2010 auf Veränderung.

Aber nicht alles wird sich ändern. Wir bleiben schnell, zuverlässig, unabhängig und auf Ihre Bedürfnisse eingestellt.

Auf den Münchner Medientagen 2009 stellen wir Ihnen unsere neuen Angebote vor. Ob klassische Berichterstattung zu großen Themen wie die Fußball-WM 2010 in Südafrika oder neue Dienstleistungen wie das Monitoring von Inhalten im Internet - mit dpa und ihren Tochterunternehmen sind Sie am Puls der Zeit.

Während der Münchner Medientage 2009 bieten wir Ihnen ein kleines mobiles Portal an - somit bleiben Sie auch von unterwegs mit Ihrem Handy immer auf dem aktuellen Stand. Holen Sie sich alle wichtigen News und Informationen zu unseren Ansprechpartnern vor Ort auf Ihr Handy. Sie erreichen das mobile Portal unter http://mm.dpa.com oder senden Sie eine SMS* an die 42020 mit dem Inhalt dpa portal und für iPhone-User den Inhalt dpa apple und Sie erhalten den Link direkt auf Ihr mobiles Endgerät.

Besuchen Sie uns vom 28.-30.10.2009 auf den Münchner Medientagen auf dem Messegelände ICM und erfahren Sie mehr über unser umfangreiches Produktportfolio.

* Für diese SMS fallen nur Ihre tarifabhängigen Mobilfunkkosten an

demmer.justus@dpa.com