Capital, G+J Wirtschaftsmedien
ZAS-Statistik belegt Anzeigenwachstum bei Capital und impulse Guter Start in das neue Anzeigenjahr für die G+J WirtschaftsPresse
Köln, 4. März 2004 Das klassische Wirtschaftsmagazin Capital und das führende Unternehmermagazin impulse sind gut in das neue Anzeigenjahr gestartet. Nach der aktuellen Zentralen Anzeigen Statistik (ZAS) für die ersten beiden Monate dieses Jahres konnte Capital in den ersten Ausgaben mit über 243 Anzeigenseiten 2,5 Prozent mehr Anzeigen veröffentlichen als im Vorjahr. Bei impulse beträgt das Anzeigenplus sogar 19,6 Prozent auf 94,5 Seiten.
Dieser positive Trend wird sich nach den uns vorliegenden Aufträgen auch im März und wohl auch darüber hinaus fortsetzen, bestätigt Andreas Formen, Gesamtanzeigenleiter der G+J WirtschaftsPresse in Köln. Diese Entwicklung ist für die G+J WirtschaftsPresse besonders erfreulich, da im Vergleich dazu einige Wettbewerber nach wie vor mit einem zurückgehenden Anzeigengeschäft zu kämpfen haben, so Formen weiter.
Für Rückfragen: Andreas Formen, Gesamtanzeigenleitung G+J WirtschaftsPresse, Tel. 0221/4908-301 ots-Originaltext: Capital, G+J Wirtschaftspresse
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8185
Original-Content von: Capital, G+J Wirtschaftsmedien, übermittelt durch news aktuell