Keine Story von JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co. mehr verpassen.

JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co.

Alexander von Stahl: de Maizière muß die BpB zurückpfeifen

Berlin (ots)

Der ehemalige Generalbundesanwalt Alexander von Stahl hat Bundesinnenminister Thomas de Maizière aufgefordert, in der ihm unterstehenden Bundeszentrale für politische Bildung (BpB) personelle Konsequenzen zu ziehen, wenn der CDU-Politiker seine Ankündigung wahrmachen und linke Gewalt wirklich bekämpfen wolle.

Das schreibt von Stahl in einem Geleitwort der heute in der Edition JF erscheinenden Studie "Das linke Netz". Darin belegt JF-Redakteur Felix Krautkrämer mit einer Fülle von Quellenangaben, wie die linksextremistische Szene den millionenverschlingenden "Kampf gegen Rechts" der BpB in ihrem Sinne zu nutzen weiß.

So empfiehlt die BpB linksradikale Publikationen und verweist auf eine Internetseite, von der aus man zu Anleitungen für Brandbomben und Sabotageakte gelangt.

Wenn Sie ein Rezensionsexemplar anfordern, ein Interview mit dem Autor führen möchten oder weitere Informationen benötigen, wählen Sie 030/ 86 49 53 24 oder schreiben Sie an: behrens@jungefreiheit.de .

Pressekontakt:

Dr. Bastian Behrens

Mobil: 0172/43 09 456

Original-Content von: JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co., übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co.
  • 29.09.2010 – 14:57

"Die neue JUNGE FREIHEIT kommt"

Berlin (ots) - - Am 1. Oktober erscheint nach einem großen Relaunch die JUNGE FREIHEIT in neuem Gewand - Exklusiv im Interview: Prof. Peter Brandt - Pressekonferenz am 30. September Der Sohn von Willy Brandt spricht in der aktuellen Ausgabe der JUNGEN FREIHEIT über die notwendige Aussöhnung der Linken mit der Nation. Prof. Peter Brandt ist Mitglied der historischen Kommission der SPD und betont: "Ich bin mit einem grundsätzlich positiven Verhältnis zu Deutschland ...