gas.de Versorgungsgesellschaft mbH

Energieversorger gas.de wird 100. Mitglied der Schlichtungsstelle Energie

Kaarst (ots) - Der unabhängige Gasversorger gas.de tritt der Schlichtungsstelle Energie als einer der ersten Energiediscounter bei und wird nun als 100. Mitglied geführt.

Die Schlichtungsstelle Energie ist als zentrale Schlichtungsstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten zwischen Energieversorgungsunternehmen und Verbrauchern eingerichtet worden und bietet ein modernes und transparentes Verfahren zur Lösung individueller Beschwerdefälle.

Der Beitritt als ordentliches Mitglied der Schlichtungsstelle ist für den Energieversorger gas.de ein wesentlicher Bestandteil der dauerhaften und nachhaltigen Ausrichtung auf die Wünsche und Zufriedenheit seiner Kunden. Schon seit Einrichtung der Schlichtungsstelle hat das Unternehmen ohne Ausnahme den Empfehlungen der Schlichtungsstelle entsprochen und vielen Schlichtungsanfragen bereits im Vorfeld durch einvernehmliche und kulante Einigung mit Kunden Abhilfe leisten können.

Auch das Schwesterunternehmen Stromio ist der Schlichtungsstelle Energie zuvor als 99. Mitglied beigetreten. Beide Versorger gehören damit zu den ersten unabhängigen bundesweiten Versorgern im Discountsegment, die ihre Mitgliedschaft erklärt haben.

Pressekontakt:

gas.de Versorgungsgesellschaft mbH
presse@gas.de

Original-Content von: gas.de Versorgungsgesellschaft mbH, übermittelt durch news aktuell