On Demand Deutschland mit VoD-Special zum Tod von Dennis Farina

München (ots) - Nachdem gestern überraschend der bekannte Schauspieler Dennis Farina im Alter von nur 69 Jahren verstarb, bietet On Demand Deutschland (ODD) in Gedenken an seine schauspielerischen Leistungen seinen Kunden die Möglichkeit eines Dennis Farina Specials. Unter anderem mit den Library Premium Titeln "Snatch - Schweine und Diamanten", "Der Soldat James Ryan", "Love Vegas" und "Schnappt Shorty". Bekannt war er vor allem aus der Serie "Law & Order", die schon seit mehr als zwei Jahrzehnten in Deutschland zu sehen ist.

Über On Demand Deutschland

ODD mit Sitz in München hat sich auf die Einrichtung von On-Demand- und Pay-per-View-Dienstleistungen für TV-Betreiber auf verschiedenen Plattformen im deutschsprachigen europäischen Raum spezialisiert. ODD wurde von dem marktführenden On-Demand- und PPV-Unternehmen On Demand Group (jetzt Vubiquity) und der TMG (Tele München Gruppe), einem integrierten Medienunternehmen mit Sitz in München, gegründet. Die TMG verfügt über umfassende Lizenzrechte an einer der umfangreichsten Filmbibliotheken Europas bestehend aus Hollywoodfilmen und deutschsprachigen Produktionen.

Karin Rüdinger
Email: karin.ruedinger@ondemand.de