Präsentation der ersten Boxveranstaltung der Hamburger "Killer-Queen" Susi Kentikian - gefördert von Care-Energy
Einladung zur Pressekonferenz

Hamburg (ots) - Care-Energy weitet sein Engagement für den Sport in Hamburg weiter aus. Der engagierte Partner des HSV und Förderer des Jugendfußballs in der Stadt ist auch Hauptsponsor der ersten selbst organisierten Boxveranstaltung der Hamburger "Killer-Queen" Susi Kentikian am 2. Oktober 2015. Vertreter der Medien sind zur Präsentation herzlich eingeladen am

Mittwoch, den 26. August 2015 um 14.30 Uhr

Hotel Atlantic Kempinski
An der Alster 72-79
20099 Hamburg

Neben Susi Kentikian und Martin Kristek, Inhaber und CEO des Hauptsponsors Care-Energy stehen das Hamburger Original Udo Lindenberg, Artur Gregorian und Frank Rieht (Trainer-Team) für Fragen rund um den Kampf und die Veranstaltung zur Verfügung. Für Rückfragen und eine kurze schriftliche Anmeldung steht Ihnen Herr Steffen Soltau von selected performance unter Soltau@selected-performance.com und 0151 270 323 17 zur Verfügung

Steffen Soltau
selected performance