Care-Energy wird ein Sponsor des größten Triathlons der Welt in Hamburg

Hamburg (ots) - Am 12. und 13. Juli 2014 wird Hamburg wieder Schauplatz eines der größten Extremsportereignisse der Welt. Care-Energy, Deutschlands größter Energiedienstleister aus Hamburg, wird in 2014 Jahr Sponsor des Hamburger Triathlons "Triathleten und Care-Energy vollbringen unglaubliche Energieleistungen, jeder in seinem Fachgebiet". Wir zeigen jeden Tag auf dem Energiemarkt, was möglich ist, wenn man Energieeffizienz wirklich will. Triathleten geht es genauso, sie sind Meister der Willensstärke und der optimalen Einteilung von Kraft und Energie. Das Angebot anzunehmen als Sponsor des Events in unserer Heimatstadt einzusteigen war also quasi eine Selbstverständlichkeit." erklärte Martin Kristek, Geschäftsführer und Inhaber der Care-Energy Gruppe mit ca. 400.000 Vertragskunden am Energiemarkt. "Wir haben unser Engagement für den Sport in Hamburg gern ausgeweitet. Das wir beim Triathlon nun Sponsor der Wechselzone werden, ist ein bewusstes Zeichen: Wer am Energiemarkt wechselt, kommt an den Angeboten von Care-Energy nicht vorbei. Wir stehen für einen schnellen, unkomplizierten und professionell gemanagten Wechsel wie er auch beim Triathlon gefordert ist. Dass Kunden bei uns nach dem Wechsel 100% Ökoenergie beziehen ist ein weiterer Pluspunkt unseres Angebots, über das wir beim Triathlon an verschiedenen Ständen informieren werden."

Leiter Public Affairs
Marc.Maerz@care-energy.de