Care-Energy der billige Strom-Discounter mit den 19,90

Günstige Energie - JA ich will. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/80959 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/mk-group Holding GmbH/Timo Heinemann"

Hamburg (ots) - Mit einem neuen und dynamischen Auftritt im heutigen Handelsblatt präsentiert sich der angebliche Strom-Discounter Care-Energy.

Aber was sieht der Leser da? Ist Care-Energy vielleicht doch kein Strom-Discounter, sondern steckt da unter Umständen doch viel mehr dahinter?

Auf einer "grünen" Seite 3 der renommierten Wirtschaftszeitung findet sich die Energiewende wie diese bei Care-Energy Alltag ist. Von Photovoltaik und Windkraft für den Haushalt, über Elektrogeräte und -service, zu modernsten Heizvarianten und dem Care-Energy Energiesparhaus, ist in Care-Energy alles beinhaltet - natürlich braucht man dazu ebenso einen Teil von Strom aus dem öffentlichen Netz und Gas, aber kann da noch von einem Strom-Discounter die Rede sein?

Care-Energy ist ein moderner Energiedienstleister. Wie das funktioniert, sieht man auf der Care-Energy Landingpage

www.care-energy.de/handelsblatt

Dipl. Kaufmann Mark März