Oracle Corporation

Oracles Moat erhält ABC-Zertifizierung für Video-Viewability-Messung

New York (ots/PRNewswire) - ABC UK stellt für Moat ein neues Zertifikat für seine in diesem Jahr zum ersten Mal verfügbare Video-Viewability-Lösung aus

Oracles Moat, ein SaaS-Anbieter für Analysen und Messungen mit Schwerpunkt auf der Bereitstellung von Produkten für Marketer und Publisher, wurde von dem unabhängigen Verifikationsanbieter ABC UK nach den Vorgaben von JICWEBS für die Video-Sichtbarkeitsmessung (Video Viewability Measurement) zertifiziert.

Moat hat sich schon seit langem dazu verpflichtet, auf der ganzen Welt unabhängige Viewability-Messungen zur Verfügung zu stellen. Im Jahr 2014 erhielt Moat das erste ABC-Zertifikat für die Viewability-Messung für Desktop-Anzeigen. Im September 2017 hat Moat alle 32 strengen Tests in verschiedenen Verhaltensszenarien und Browsern bestanden, um die Erfüllung aller Vorgaben für das ABC-Zertifikat für die Sichtbarkeit von Desktop-Videos zu sicherzustellen.

"Moat hat sich zum Ziel gesetzt, Analysen und Messungen zu liefern, die den Bedürfnissen unserer Kunden und Partner auf der ganzen Welt gerecht werden", sagte Jonah Goodhart, SVP von Oracle Data Cloud und Mitbegründer von Moat. "Die Zeit, die Verbraucher in den letzten fünf Jahren in Großbritannien mit digitalen Videos verbrachten, ist um 115 Prozent gestiegen. Zur Unterstützung dieses Wachstums ist die Bereitstellung nachvollziehbarer Messungen sogar noch wichtiger geworden. Durch den Erhalt des Video-Viewability-Zertifikats von ABC bereits im ersten Jahr, in dem wir dies anbieten, verdeutlichen wir den fortgesetzten Schwerpunkt von Moat auf Videos."

"Es ist großartig, dass Moat die Viewability-Zertifizierung von ABC für Desktop-Videos erhalten hat. Wir wissen, dass Moat schon seit langem einer der führenden Anbieter für Videomessungen ist und wir unterstützen alle Unternehmen, die sich für bessere Analysen, Einblicke und Sichtbarkeit für Werbekunden einsetzen", sagt Jamie West, Group Director of Advanced Advertising bei Sky.

"Wir freuen uns sehr, dass wir Moat ihr erstes Zertifikat für Video-Viewability ausstellen konnten. Dieses neue Zertifikat dokumentiert, dass die Video-Viewability-Messlösung von Moat den branchenüblichen Normen von JICWEBS entspricht. Sie zeigt außerdem eine Verpflichtung zu Transparenz, was für das weitere Wachstum des Vertrauens und der Vertrauensbildung in der Branche für den digitalen Anzeigenhandel von entscheidender Bedeutung ist", sagte Simon Redlich, Chief Executive von ABC.

Für weitere Informationen über die Viewability-Zertifizierungen von ABC für Moat gehen Sie bitte zu https://www.abc.org.uk/Certificates/48878784.pdf.

Informationen zu Moat

Moat ist ein globaler Analytikanbieter, dessen Schwerpunkt darauf liegt, Marken und Publisher effektiver zu machen. Von Aufmerksamkeitsmetriken und Informationen in Echtzeit bis hin zu plattformübergreifenden Messungen und neuen Währungen bietet Moat Lösungen, mit denen Branding und Storytelling noch besser funktionieren. Zum Produktumfang gehören Moat Pro, das detaillierte Momentaufnahmen von Werbeaktivitäten im Web liefert, und Moat Analytics, eine Messplattform, die über traditionelle Metriken wie Impressionen oder Klicks hinausgeht und sich auf Aufmerksamkeit konzentriert. Moat wurde 2017 von Oracle übernommen und bleibt weiterhin eine unabhängige Plattform innerhalb der Oracle Data Cloud, die Daten und Analysen nutzt, um Medien für führende Marketer und Publisher zu verbessern. Die größten Marken und Publisher der Welt verlassen sich auf Moat als Partner ihres Vertrauens. Für weitere Informationen über Moat besuchen Sie bitte http://www.moat.com.

Informationen zu Oracle

Die Oracle Cloud bietet komplette SaaS-Anwendungssuites für ERP, HCM und CX sowie Best-in-Class-Datenbanken Platform as a Service (PaaS) und Infrastructure as a Service (IaaS) von Rechenzentren in ganz Amerika, Europa und Asien. Weitere Informationen über Oracle (NYSE:ORCL) finden Sie auf der Website oracle.com.

Markenzeichen

Oracle und Java sind eingetragene Markenzeichen der Oracle Corporation und/oder ihrer verbundenen Unternehmen. Andere Namen sind Markenzeichen ihrer entsprechenden Eigentümer.

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/605319/o_redbadge_digital_master.jpg

Pressekontakt:

Simon Jones
PR für Oracle
+1.415.856.5155
sjones@blancandotus.com

Original-Content von: Oracle Corporation, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Oracle Corporation

Das könnte Sie auch interessieren: