Verlagsgruppe Handelsblatt

NEWS verlegt Redaktionssitz nach Berlin

    Düsseldorf/Frankfurt (ots) -

    NEWS, das 2004 von der Verlagsgruppe Handelsblatt im Großraum Frankfurt gelaunchte Zeitungs-Tabloid, verlegt seinen Redaktionssitz nach Berlin und erscheint ab Herbst mit neuem redaktionellen Schwerpunkt. NEWS erscheint in Frankfurt am 31. Mai zum letzten Mal. Chefredakteur bleibt Klaus Madzia (39). Geschäftsführerin der Tabloid Verlagsgesellschaft GmbH & Co. KG ist weiterhin Dr. Marion Bleß (40).

    "Mit dem Launch von NEWS vor zwei Jahren wollten wir testen, wie sich neue journalistische Darstellungsformen in einem wichtigen Ballungsraum wie dem Rhein-Main-Gebiet umsetzen lassen. Aus diesem Forschungs- und Entwicklungslabor konnten wir in der Vergangenheit bereits wertvolle Erkenntnisse für unsere Arbeit gewinnen", sagt Klaus Madzia.

    "Wir arbeiten intensiv an einem neuen innovativen Konzept, das wir im Herbst an den Markt bringen wollen", erklärt Marion Bleß.

Kontakt:

Christian Ickstadt
Telefon: 0211.887-1100
Telefax: 0211.887-1107
Emailc.ickstadt@vhb.de
Internetwww.vhb.de

Original-Content von: Verlagsgruppe Handelsblatt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Verlagsgruppe Handelsblatt

Das könnte Sie auch interessieren: