02.12.2020 – 14:35

wir haben uns für Sie auf Nestsuche begeben und stellen Ihnen die trendigsten und fröhlichsten Fundstücke für Ostern 2021 vor.

Hier geht es zu den Dehner Pressebildern:

https://cloud.dehner.de/s/FgqrtJWG7y8xtHx (gültig bis 30.01.2021)

Gelbe Osterboten

Narzissen, so weit das Auge reicht: Die charakteristische gelbe Blüte versprüht Frühlingsgefühle - nicht nur draußen im Gartenbeet, sondern auch als Strauß in der Vase, in einer hübschen Zink-Gießkanne oder als Gesteck zusammen mit Primeln, Hyazinthen und Ranunkeln. Im wahrsten Sinne des Wortes läuten die "Osterglocken" den Frühling ein, die zum Saisonstart genauso dazu gehören, wie wärmere Temperaturen und Vogelgezwitscher.

Ostern ganz natürlich

Der Osterhase liebt in diesem Jahr Naturmaterialien in gedeckten Farben: Mit Stroh und Moos lassen sich im Handumdrehen einladende Türkränze und Osterkörbe nach eigenem kreativen Gusto attraktiv zusammenstellen. Der Fensterrahmen "Hase Bommel" mit seiner natürlichen Optik und Oster-Deko macht an jeder Haustür eine gute Figur. Zusammen mit einer freundlichen Hängekätzchen-Weide, die im Rattan-Topf vor dem Haus thront, wird der saisonale Willkommensgruß rundum perfekt. Wem die Zeit bis Ostern jetzt schon zu lang wird, holt sich das niedliche Häschen schon mal vorab als lustige Deko-Figur in die vier Wände.

Durch die Blume

Beim ausgiebigen Osterbrunch darf auf dem Esstisch eines nicht fehlen: Ein üppiger Strauß Tulpen. Egal in welcher Farbe, mit diesen Blüten ist der hoffnungsvolle Frühling nicht mehr aufzuhalten. Auch zum Valentinstag sprechen die Tulpen die Sprache der Liebe, denn je nach Farbe übermitteln die Blumen eine geheime Botschaft. Während Gelb die Farbe der erfüllten Partnerschaft ist, Rot klassisch Romantik vermittelt und Orange die Leidenschaft weckt, flattern bei rosa Tulpensträußen die ersten schüchternen Schmetterlinge im Bauch. Und einen intensiven Mix von alldem verspricht ein bunter Strauß in sämtlichen Farben des Regenbogens.

Das Familienunternehmen Dehner ist eine europaweit tätige Unternehmensgruppe mit Sitz im bayerischen Rain am Lech. 1947 als Zwei-Personen-Betrieb gegründet, ist Dehner heute der führende Cross Channel-Händler der grünen Branche mit über 5.500 Mitarbeitern. Ein zentraler Unternehmensbereich unter dem Dach der Dehner Holding sind die Dehner Garten-Center - Europas größte Garten-Center-Gruppe mit über 130 Märkten sowie Online-Shops in Deutschland und Österreich. Zu den weiteren Gesellschaften zählen degro (Großhandel für Garten- und Heimtierprodukte), Dehner AGRAR (Landwirtschaft) und die Dehner Logistik. Die Dehner-Gruppe ist nach wie vor familiengeführt. Diese Kontinuität schlägt sich auch in der Firmenphilosophie nieder: Unternehmerisch orientiert an den Bedürfnissen der Zeit bei höchsten Qualitätsstandards. Nachhaltig als verantwortungsbewusstes Unternehmen, das Wert auf hohe ökologische Standards legt. Weitere Informationen unter  www.dehner.de und www.dehner.at.