16.11.2020 – 10:55

Media Alert: Absage des verkaufsoffenen Sonntags am 29. November 2020

Media Alert

Absage des verkaufsoffenen Sonntags am 29. November 2020

Rain am Lech, 16. November 2020 - Der Stadtrat der Stadt Rain am Lech hat aufgrund der aktuellen Entwicklungen des Corona-Infektionsgeschehens die Absage des geplanten verkaufsoffenen Sonntags am 29.11.2020 beschlossen, sodass auch das Dehner Garten-Center am 1. Advent geschlossen bleibt.

Wer sich trotzdem weihnachtlich einstimmen will, kann die laufende Dehner-Adventsausstellung besuchen und sich von den aktuellen Weihnachtstrends inspirieren lassen oder sich festliche Kränze, Gestecke und Sträuße nach eigenem Geschmack zusammenstellen. Die Türen der winterlichen Erlebniswelt in Rain stehen noch bis zum 5. Januar 2021 offen.

Das Familienunternehmen Dehner ist eine europaweit tätige Unternehmensgruppe mit Sitz im bayerischen Rain am Lech. 1947 als Zwei-Personen-Betrieb gegründet, ist Dehner heute der führende Cross Channel-Händler der grünen Branche mit über 5.500 Mitarbeitern. Ein zentraler Unternehmensbereich unter dem Dach der Dehner Holding sind die Dehner Garten-Center - Europas größte Garten-Center-Gruppe mit über 130 Märkten sowie Online-Shops in Deutschland und Österreich. Zu den weiteren Gesellschaften zählen degro (Großhandel für Garten- und Heimtierprodukte), Dehner AGRAR (Landwirtschaft) und die Dehner Logistik. Die Dehner-Gruppe ist nach wie vor familiengeführt. Diese Kontinuität schlägt sich auch in der Firmenphilosophie nieder: Unternehmerisch orientiert an den Bedürfnissen der Zeit bei höchsten Qualitätsstandards. Nachhaltig als verantwortungsbewusstes Unternehmen, das Wert auf hohe ökologische Standards legt. Weitere Informationen unter www.dehner.de und www.dehner.at.
dot.communications
Telefon +49 (89) - 530 797 22