Pressefotos - Jogi Löw trifft seine jüngsten Fans

Jogi Löw trifft seine jüngsten Fans im Berliner NIVEA Haus. Am 16. Mai, knapp vier Wochen vor dem Beginn der Fußball-WM 2018 in Russland, hatten Berliner Jungen und Mädchen zwischen 6 und 9 Jahren die Gelegenheit, dem Trainer Fragen zu stellen. Außerdem signierte Löw den Grundschülern das offizielle... mehr

Hamburg (ots) - Jogi Löw trifft seine jüngsten Fans im Berliner NIVEA Haus.

Am 16. Mai, knapp vier Wochen vor dem Beginn der Fußball-WM 2018 in Russland, hatten Berliner Jungen und Mädchen zwischen 6 und 9 Jahren die Gelegenheit, dem Trainer Fragen zu stellen. Außerdem signierte Löw den Grundschülern das offizielle Jogi-Trikot 2018 - unter dem Motto "Gib mir 5". Denn gemeinsam hofft man auf die Titelverteidigung und damit den fünften Weltmeister-Stern. Schon in wenigen Tagen geht's für die Nationalmannschaft ab ins Trainingslager nach Italien. NIVEA MEN wünscht dem Team alles Gute!

Hochauflösende Versionen aller Pressebilder erhalten Sie unter: http://ots.de/yBRfED

Bei Interesse an Bewegtbildmaterial wenden Sie sich bitte gerne an: Lucky7even, Jo Failer, jo.failer@l-7.tv, 0171/9330 243

Über die Beiersdorf AG

Die Beiersdorf AG ist ein führender Anbieter innovativer und hochwertiger Hautpflegeprodukte und verfügt über mehr als 135 Jahre Erfahrung in diesem Marktsegment. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Hamburg beschäftigt weltweit rund 19.000 Mitarbeiter und ist im deutschen Leitindex für Aktien, dem DAX, gelistet. Im Geschäftsjahr 2017 erzielte Beiersdorf einen Umsatz von 7,1 Mrd. Euro. Das Beiersdorf Produktportfolio zeichnet sich durch starke, international führende Haut- und Körperpflegemarken aus, zu denen u.a. NIVEA - die weltweit größte Hautpflegemarke* - Eucerin, Hansaplast und La Prairie gehören. Mit ihren innovativen und hochwertigen Produkten überzeugen sie Tag für Tag Millionen von Menschen weltweit. Weitere namhafte Marken wie Labello, Florena, 8x4, Hidrofugal, atrix, Aquaphor, SLEK und Maestro ergänzen das umfangreiche Portfolio. Die hundertprozentige Tochtergesellschaft tesa SE, ein ebenfalls weltweit führender Hersteller in ihrer Branche, versorgt Industrie, Gewerbe und Verbraucher mit selbstklebenden Produkt- und Systemlösungen.

* Quelle: Euromonitor International Limited; NIVEA als Dachmarke in den Kategorien Gesichts-, Körper- und Handpflege; Handelsumsatz 2016.

Pressekontakt:

Inken Hollmann-Peters