OLIMAR Reisen Vertriebs GmbH

Sommerurlaub in Portugal: Bei OLIMAR gibt es noch günstige Appartements für Familien

Die Appartements Vilabranca liegen in einem ruhigen Wohnviertel von Lagos. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/80467 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/OLIMAR Reisen Vertriebs GmbH"

Köln (ots) - Portugal boomt auch diesen Sommer. Der Länderspezialist OLIMAR Reisen reagiert auf die steigende Nachfrage und nimmt kurzfristig die "Appartements Vilabranca" bei Lagos ins Programm.

Das familienfreundliche Resort mit 85 Ferienwohnungen liegt einen 20-minütigen Spaziergang vom Zentrum Lagos entfernt in einem ruhigen Wohnviertel. Ein regelmäßiger Shuttle-Service verbindet die Unterkunft mit dem einen Kilometer entfernten, weitläufigen Strand Porto do Mós, der für einen Badetag mit der Familie ebenso geeignet ist wie für schöne Strandwanderungen oder Wassersportaktivitäten. Familien, Paare und Freunde übernachten in großzügigen Appartements und können an der schönen Poollandschaft entspannen. Die Anlage hat ebenso ein gemütliches Restaurant sowie eine Bar.

Die Stadt Lagos und ihre nahe Umgebung bieten neben zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants und einem Zoo, mehrere Strände samt Wassersport-Angeboten (Tauchen, Segeln, Surfen, Kiten, SUP, Kajak), vielseitige Bootstouren (per Segelyacht, Motorboot oder Fischkutter) sowie einen Kletterpark, zwei Golfplätze, Paragliding oder Minigolf.

Günstige Flüge gleich dazu buchen

Die Ferienanlage Vilabranca ist ab sofort in jedem guten Reisebüro sowie online auf www.olimar.de/fao221 buchbar. Passende Flüge können bei OLIMAR gleich mitgebucht werden.

Preisbeispiele Appartements Vilabranca mit Flug

1 Woche im Appartement inkl. Transfer und Nonstop-Flug ab/bis Düsseldorf, z. B. am 02.07. pro Person ab 459 Euro.

1 Woche im Appartement inkl. Transfer und Nonstop-Flug ab/bis Frankfurt, z. B. am 05.07. Gesamtpreis für 2 Erwachsene und 2 Kinder ab 1576 Euro.

Pressekontakt:

Evelyn Steinbach
OLIMAR Reisen Vertriebs GmbH
Glockengasse 2
Telefon +49 (0)221 20590 410
presse@olimar.com
www.olimar.com/presse
www.facebook.com/OLIMARreisen

Handelsregister: Köln HRB-Nr. 52319
Geschäftsführer: Markus Zahn, Pascal Zahn

Original-Content von: OLIMAR Reisen Vertriebs GmbH, übermittelt durch news aktuell