Das könnte Sie auch interessieren:

Die Liebe siegt: Klaas Heufer-Umlauf gewinnt am Samstagabend, "DIE BESTE SHOW DER WELT" gewinnt Zuschauer

Unterföhring (ots) - Die Liebe macht Klaas Heufer-Umlauf zum neuen Show-Master! Mit seiner neuartig ...

Abonnieren Sie alle Meldungen von JA Solar Holdings Co., Ltd.

16.06.2015 – 07:01

JA Solar Holdings Co., Ltd.

JA Solar PV-Module bestehen den Hageltest der Klasse 4

Shanghai (ots/PRNewswire)

JA Solar Holdings Co., Ltd. ("JA Solar" oder "JA"), einer der weltweit größten Hersteller von Hochleistungs-Solarenergieprodukten, gab heute bekannt, dass seine PV-Module den Hageltest mit der hohen Klasse 4 bestanden haben. Der Test wurde im Mai von RETC in seinem Werk in Fremont, Kalifornien, durchgeführt, nachdem zuvor Anfang März diesen Jahres ein ähnlicher Test vom TÜV Rheinland erfolgreich bestanden wurde.

Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150522/218046LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150522/218046LOGO]

Für den Hageltest der Klasse 4 werden bei -17 Grad gefrorene solide Hagelkörner mit einem Durchmesser von 2 Zoll (50,8 Millimeter) verwendet, die auf die Glasoberfläche eines PV-Moduls an verschiedenen Stellen, einschließlich in der Mitte, an einer Ecke und einer Kante entlang des Metallrahmens sowie an Zufallsstellen mit verschiedenen Aufprallgeschwindigkeiten mit maximal 76 Metern pro Sekunde (274 Kilometer pro Stunde) aufprallen. Die kinetische Aufprallenergie dieses Hageltests der Klasse 4, der dieses Mal von RETC für PV-Module von JA durchgeführt wurde, ist im Vergleich zu der eingetragenen Energie für den vorherigen vom TÜV Rheinland im März mit 45-mm-Hagelkörnern mit einer Aufprallgeschwindigkeit von 30,7 m/s durchgeführten Test mehr als 8-mal größer.

Herr Wei Shan vom Technikvorstand von JA Solar kommentierte: "Damit unsere Produkte raueren Wetterbedingungen widerstehen, ist es notwendig, dass unsere Module den Hagelwiderstandstest unter strikteren Bedingungen bestehen. Das Bestehen des Hageltests der Klasse 4 bei RETC ist eine Bestätigung für die hohe Qualität und Zuverlässigkeit der PV-Module von JA Solar sowie unseren unermüdlichen Anstrengungen, den Anforderungen unserer Kunden durch stete Leistungsverbesserungen, Produktinnovationen und strenge Qualitätskontrollen nachzukommen.

Pressekontakt:

KONTAKT: Erica Hu, +86-021-60955888 / 60955999 sales@jasolar.com;
market@jasolar.com

Original-Content von: JA Solar Holdings Co., Ltd., übermittelt durch news aktuell

Abonnieren Sie alle Meldungen von JA Solar Holdings Co., Ltd.