Einladung: Allgäu-Tag mit Festakt 2021 am 26.10.2021 in Kempten

Einladung: Allgäu-Tag mit Festakt 2021 10+1 Jahre Allgäu GmbH – 25+1 Jahre Allgäu Initiative, am Dienstag 26.10.2021 um 16:30 Uhr in der kultBOX der bigBOX Kempten

Liebes Redaktionsteam,

auch ihr habt uns stets begleitet, Anteil genommen an der Entwicklung des Allgäu. Und das nun schon seit 25 + 1 Jahren. Das wollten wir schon letztes Jahr auf unserem Allgäu-Tag würdigen und holen dies nun nach:

Wir freuen uns sehr, euch begrüßen zu dürfen zum

Zum besonderen Allgäu-Tag

Regionaler Fortschritt kann nur mit vereinten Kräften und entschlossenen Schritten erreicht werden. Voraussetzung sind Vertrauen, Respekt und Engagement. So ist mit der Allgäu Initiative GbR eine starke Einheit im Allgäu entstanden, die ebenso wie etwas später die Allgäu Marketing GmbH, wichtige Meilensteine der Zusammenarbeit für langfristigen Erfolg auf den Weg bringen konnte. Gemeinsame Ziele, Leitbilder, Werte haben die Allgäu GmbH in den vergangenen zehn+eins Jahren zu einer Region mit einer klaren Vorstellungen für die Zukunft gemacht. was andere Regionen sehr wohl beobachten.

Ein Einlass in die bigBOX ist nur mit einer Anmeldebestätigung und dem Nachweis als geimpft, genesen oder eines negativen, maximal 48 Stunden alten PCR-Tests, möglich.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung, das Programm findet sich im Anhang. Die Anmeldung erfolgt unter anmeldung.allgaeu.de

Aufsichtsratsvorsitzende: Landrätin Maria Rita Zinnecker