Neu-Auflage "Wandertrilogie Allgäu" im Kompass Verlag

Neu-Auflage "Wandertrilogie Allgäu" im Kompass Verlag

Der renommierte Kompass Verlag hat den 336-seitigen Wanderführer" Wandertrilogie Allgäu" überarbeitet und neu herausgebracht.

Der Autor Michael Sänger ist auf allen drei Routen (Wasserläufer, Himmelsstürmer und Wiesengänger) sowie den 24 Trilogie-Rundgängen der Orte gewandert. Sänger beschreibt nicht nur die Wegeführung, sondern führt die Wandernden auch zu besonderen Orten und ausgewählten Sehenswürdigkeiten. Dem Buch beigefügt sind wie gewohnt Extra-Tourenkarten zum Herausnehmen. Alle Touren sind auch als Download vorhanden. Übrigens beschreibt Sänger die 22. Etappe der Wasserläufer Route als eine seiner drei Lieblingsrouten, sie führt von Marktoberdorf nach Stötten am Auerberg. Erhältlich ist der Wanderführer im Buchhandel, bei den Tourist-Informationen der Partnerorte und im Internet.

Kostenloses Info-Material mit Übersichtskarte und Serviceheft gibt es bei Ferienregion Allgäu unter 08323 /8025931 oder info@allgaeu.de sowie unter www.wandertrilogie-allgaeu.de. Die Wandertrilogie ist auch individuell buchbar unter bookyourtrail.com.

Aufsichtsratsvorsitzende: Landrätin Maria Rita Zinnecker