29.10.2019 – 16:44

Mobilitätskonzept Allgäu erhält neue Dynamik: Einladung "Runder Tisch"

Einladung "Runder Tisch" im Allgäu zum Thema Mobilität mit StMB Dr. Hans Reichhart am 08.11., 9:30 Uhr bis 11 Uhr, in den Räumen der Allgäu GmbH, Allgäuer Straße 1, 87435 Kempten

Im Rahmen der Diskussion zur Tourismusakzeptanz, einer Studie der Hochschule Kempten und dem dabei diskutierten Mobilitätskonzept Allgäu, lädt der Vorsitzende im Tourismusverband Allgäu/ Bayerisch- Schwaben e.V., Klaus Holetschek, MdL, zum "Runden Tisch ÖPNV" mit Herrn StMB Dr. Hans Reichhart ein, am Freitag, 08.11.2019, 9.30 - 11.00 Uhr, in den Räumen der Allgäu GmbH, Allgäuer Straße 1, 87435 Kempten. Teilnehmer sind die Landräte der Allgäuer Landkreise und Oberbürgermeister der kreisfreien Städte, ÖPNV- Experten aus den Landkreisen und kreisfreien Städten sowie des Schwabenbundes. Der "Runde Tisch" soll das Thema Mobilitätskonzept, welches in der Marken- und Destinationsstrategie schon verankert ist, beschleunigen.

Wir freuen uns über eine kurze Rückmeldung, ob Sie diesen Termin wahrnehmen können, gerne per Mail zehnpfennig@allgaeu.de oder telefonisch 0831 / 575 3737