Das könnte Sie auch interessieren:

Presseportal.de punktet mit neuem responsiven Design

Hamburg (ots) - Presseportal.de, eines der reichweitenstärksten Portale Deutschlands, punktet ab sofort mit ...

Zwischen Lob und Selbstzweifel: die "Dancing on Ice"-Promis vor ihrer zweiten Kür auf dem Eis - am Sonntag live in SAT.1

Unterföhring (ots) - Bezaubernde Kür oder große Rutschpartie? Sieben Prominente wagen ihren zweiten Tanz auf ...

Premiere bei AIDA: Erstanlauf in Kapstadt mit AIDAaura / AIDA erweitert ab Dezember 2019 Programm mit 14-tägiger Route "Südafrika & Namibia" mit AIDAmira

Rostock (ots) - Am Morgen des 11. Januar 2019 erreichte AIDAaura den Hafen von Kapstadt. Als erstes Schiff der ...

23.09.2010 – 10:20

kaufDA

SCHLECKER und kaufDA starten deutschlandweite Coupon-Kampagne

Berlin/Ehingen (ots)

kaufDA steigt mit nationaler SCHLECKER-Kampagne in den mobilen Couponmarkt ein / Coupons können papierlos direkt via Handy in über 10.000 teilnehmenden SCHLECKER-Filialen eingelöst werden

Das Verbraucherinformations-Portal kaufDA ( http://www.kaufda.de ) und Deutschlands führender Drogerie-Discounter SCHLECKER haben heute den Start ihrer ersten gemeinsamen Coupon-Kampagne in Deutschland bekannt gegeben. Der exklusive kaufDA-Coupon kann ab sofort ganz einfach übers Mobiltelefon mit installiertem kaufDA Navigator - die Apps sind kostenlos erhältlich für iPhone, iPad und Android - in über 10.000 teilnehmenden SCHLECKER-Filialen eingelöst werden. Selbstverständlich können Kunden den kaufDA-Coupon auch über die kaufDA-Website www.kaufda.de beziehen und als Ausdruck in den Filialgeschäften von SCHLECKER vorzeigen, um den Preisvorteil für sich zu nutzen. Der erste kaufDA-Coupon umfasst einen Gillette Fusion Rasierapparat und zusätzlich Gillette Fusion 4er Klingen mit einem Preisvorteil von 6 Euro und ist bis zum 20. Oktober 2010 gültig.

"SCHLECKER hat mit seiner nationalen Abdeckung und über 10.000 Märkten in kaufDA den idealen Partner gefunden. Durch unsere Kooperation mit kaufDA erweitern wir unser Kommunikationsportfolio und können unsere Kampagnen sowohl national wie auch regional sehr flexibel gestalten. Die Nähe zum Kunden hat uns überzeugt", erläutert Volker Schurr, Marketingleiter SCHLECKER Drogeriemärkte.

"Die bundesweite Zusammenarbeit mit SCHLECKER zeigt eindrucksvoll das Potenzial von kaufDA und die zahlreichen Möglichkeiten, die wir dem Einzelhandel und der Konsumgüter-Industrie in Deutschland bieten können," erklärt Christian Gaiser, geschäftsführender Gesellschafter des mehrfach ausgezeichneten Unternehmens kaufDA. "Erst kürzlich haben wir mit der strategischen Übernahme von DeutschlandCoupon unser Portfolio um den zukunftsweisenden Bereich des lokalen Web-Couponings erweitert. Die umfangreichen Stärken mobiler Coupons spielen wir jetzt erstmals im Rahmen der nationalen SCHLECKER-Kampagne aus. Unser Ziel ist klar: Mit lokalen Services im Bereich des Mobile-Couponings wird kaufDA seine Führungsposition im Bereich der standortbezogenen Online-Dienstleistungen auch in Zukunft weiter ausbauen."

Hinweis für Journalisten: Presse-Bildmaterial zur Pressemitteilung von kaufDA finden Sie als Download unter folgendem Link: http://medien.kaufda.com/kaufda-schlecker

Unternehmenskontakt:

Juno Internet GmbH (kaufDA.de)
Unternehmenskommunikation
Joachim M. Guentert
Schönhauser Tor, Torstraße 49
D-10119 Berlin
Tel.: +49 (0)30-609 89 60-66
Fax: +49 (0)30-609 89 60-99
E-Mail: presse@kaufda.de
URL: www.kaufda.de

Pressekontakt:
FAKTOR 3 AG
Steffen Hohl
Kattunbleiche 35
D-22041 Hamburg
Tel.: +49 (0)40-67 94 46-79
Fax: +49 (0)40-67 94 46-11
E-Mail: kaufda@faktor3.de
URL: www.faktor3.de

Original-Content von: kaufDA, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von kaufDA
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung