Letzte Chance auf WM-Tickets!
Mit Coca-Cola Last Minute zur FIFA WM 2006[TM]

Coca-Cola startet am 1. Mai die Aktion "Last Minute Tickets" zur FIFA WM 2006™. Fußballfans können bis 4. Juli über 500 WM-Tickets auf www.cokefridge.de gewinnen. Teilnehmen kann jeder über die Codes in den Deckeln der Coca-Cola Aktionsflaschen. Wer mitmacht, erfährt sofort, ob er gewonnen hat. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Coca-Cola GmbH"

- Vom 1. Mai bis 4. Juli können Fußballfans über 500 WM-Tickets
        auf www.cokefridge.de gewinnen
    - Wer mitmacht, erfährt sofort, ob er gewonnen hat

Bei der Fan-Aktion "Last Minute Tickets" auf der Erlebnisplattform CokeFridge gibt Coca-Cola den Fußballfans die Chance, bis kurz vor der FIFA WM 2006[TM] noch Tickets zu bekommen. Vom 1. Mai bis 4. Juli werden über 500 Last Minute Tickets zur FIFA WM 2006[TM] verlost. Teilnehmen kann jeder über die Codes in den Deckeln der Coca-Cola und Coca-Cola light Aktionsflaschen. Erhältlich sind die Codes auch unter einer speziellen Hotline, die auf CokeFridge kommuniziert wird. Das Spannende an der Aktion: Wirklich jeder Code ist ein Glückstreffer. Denn neben den 500 WM-Tickets gibt es weitere Preise und Fan-Goodies zu gewinnen wie Handy-Logos, Coke Fan-Artikel, Flat TVs oder Tischkicker. Die Fans lösen die Codes online auf der Erlebnisplattform www.cokefridge.de ein und erfahren sofort, was sie gewonnen haben.

"Last Minute Tickets" ist eine weitere Ticket-Promotion des Getränkeherstellers im Rahmen der FIFA WM 2006[TM]-Kampagne "It´s your Heimspiel! - MAKE IT REAL". Der TV-Spot zu der Promotion knüpft an den aktuellen Balljungen-Film an und wird ab dem 8. Mai auf allen reichweitenstarken TV-Sendern zu sehen sein. Die Idee zum Spot lieferte die Agentur International, produziert wurde der Werbefilm von 539090 Filmproductions. Darüber hinaus wird "Last Minute Tickets" von Kommunikationsaktivitäten am POS, in Printmedien und im Internet begleitet.

Pressekontakt: Coca-Cola GmbH Angelika Elser Friedrichstraße 68 10117 Berlin Tel: 0049/30/22606-9687 Fax: 0049/30/22606-9211 E-mail: anelser@eur.ko.com