Letzte Chance für Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft: Mehr als 800 Tickets für die FIFA WM 2006[TM]

Oliver Bierhoff, Teamchef der Deutschen Nationalmannschaft und Pate des Fan Club Nationalmannschaft, präsentiert die insgesamt rund 7.000 FIFA WM-Tickets für Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft. Ab 1. April haben Mitglieder letztmalig die Chance, eines der begehrten FIFA WM(TM)-Tickets zu bekommen.... mehr

- Jetzt Mitglied werden - dritte Verkaufsphase startet am 1. April
    - Mehr als 800 FIFA WM-Tickets für Vorrundenspiele der Deutschen
        Nationalmannschaft

Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola haben jetzt letztmalig die Chance, eines der begehrten FIFA WM(TM)-Tickets zu bekommen. Exklusiv für seine Mitglieder stellt der Fan Club Nationalmannschaft in der letzten von insgesamt drei Verkaufsphasen mehr als 800 Tickets zu allen Vorrundenspielen der Deutschen Nationalmannschaft bei der FIFA WM 2006(TM) zur Verfügung. Jedes Mitglied kann vom 1. bis 30. April jeweils zwei Tickets über www.fanclub.dfb.de bestellen und mit etwas Glück die deutsche Nationalelf im Fußballsommer live im Stadion unterstützen. Bereits in den ersten beiden Verkaufsphasen seit Oktober 2005 wurden 4.800 Tickets exklusiv zum Kauf angeboten. Insgesamt stellt der Fan Club Nationalmannschaft für seine Mitglieder ein Kontingent von mehr als 7.000 FIFA WM(TM)-Tickets zur Verfügung.

DFB, Coca-Cola und die Fans - ein starkes Team für den Fußball

Im März 2003 haben der DFB und Coca-Cola die erste organisierte Plattform für Fans der Deutschen Nationalmannschaft gegründet. Der Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola bietet seinen Mitgliedern eine Reihe von exklusiven Leistungen: u. a. ein Vorkaufsrecht für Tickets, gemeinsame Reisen zu Länderspielen, Rabatte auf Fan-Artikel und eine aktive Online-Community. Als prominenter Pate des Fan Clubs konnte der Teamchef der Deutschen Nationalmannschaft, Oliver Bierhoff, gewonnen werden. Ein weiteres Highlight des Fan Club Nationalmannschaft ist die Aktion "Fan-tastic Moments": Mit etwas Glück können die Mitglieder einen Tag voller unvergesslicher Momente gewinnen - vom Zugang zum VIP-Bereich bei Länderspielen bis hin zu Exklusiv-Treffen mit dem Lieblingsstar.

Pressekontakt: Coca-Cola GmbH Angelika Elser Friedrichstr. 68 10117 Berlin Tel: 030-22606-9687 Fax: 030-22606-9211 E-Mail: anelser@eur.ko.com