In 90 Minuten zum FIFA WM 2006[TM]-Finale

Tick Tick Tickets: Mit Coca-Cola am 25. März um 21 Uhr zwei Tickets für das FIFA WM 2006™-Finale auf www.cokefridge.de gewinnen. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Coca-Cola GmbH"

- Tick Tick Tickets: Mit Coca-Cola am 25. März um 21 Uhr zwei
        Tickets für das FIFA WM 2006[TM]-Finale gewinnen!

- Jetzt mitmachen unter www.cokefridge.de

Termin vormerken: am 25. März um 21:00 Uhr ins Internet gehen und 90 Minuten dem FIFA WM 2006[TM]-Finale im Berliner Olympiastadion entgegenfiebern. Spannung pur erleben, denn unter www.cokefridge.de gibt es zwei FIFA WM 2006[TM]-Endspieltickets zu gewinnen. Egal ob Deutschland gegen Italien, Argentinien gegen Brasilien oder vielleicht Niederlande gegen den Geheimfavoriten England: Coca-Cola bringt zwei Fans live ins Stadion zum FIFA WM 2006[TM]-Finale.

In 90 Minuten zum 9. Juli: Die Uhr tickt... Das besondere "Final-Paket" der Aktion Tick Tick Tickets macht Fanträume wahr und beinhaltet zwei Tickets für das FIFA WM 2006[TM]-Finale am 9. Juli 2006 in Berlin, drei Übernachtungen in einem Drei-Sterne-Hotel, Verpflegung, Stadiontransfer, Zugang zum exklusiven VIP-Bereich des Stadions sowie ein Fan-Paket. "Tick Tick Tickets" ist eine weitere Coca-Cola Fan-Aktion im Rahmen der FIFA WM 2006[TM]-Kampagne "It´s your Heimspiel! - MAKE IT REAL".

Noch bis zum 31. März haben Fußballfans die Chance, alle 90 Minuten je zwei Tickets für die FIFA WM 2006[TM] zu gewinnen - rund um die Uhr. Die Teilnahme an der Aktion erfolgt über Codes in den Flaschenverschlüssen der Marken Coca-Cola und Coca-Cola light. Die Fußballfans können diese Codes per Handy oder online auf der Erlebnisplattform www.cokefridge.de einlösen und mit etwas Glück im 90-Minuten-Takt 1 x 2 Tickets für ein Spiel der FIFA WM 2006[TM] gewinnen. Die Coca-Cola Codes sind auch unter einer Hotline erhältlich, die unter www.cokefridge.de bzw. unter www.coke.de kommuniziert wird.

Angelika Elser
Fax:        (030) 22 606-9110