Abonnieren Sie alle Meldungen von Coca-Cola Deutschland
Keine Meldung von Coca-Cola Deutschland mehr verpassen.

23.03.2006 – 09:01

Ein erfrischendes WM-Team - Dosenkollektion mit Starkickern

Ein erfrischendes WM-Team - Dosenkollektion mit Starkickern / Jetzt im Handel: Die limitierte Coca-Cola Edition mit Abbildungen von Deutschlands Nationalspielern

Berlin (ots)

- Querverweis: Bilder werden über obs versandt und sind unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

Ab sofort gibt es von Coca-Cola die 0,33l Dose im kultigen FIFA WM 2006[TM]-Look zum Sammeln. 16 Motive umfasst die limitierte Edition, auf denen sich die Topspieler der Fußball-Nationalmannschaft von ihrer besten Seite zeigen. Unter dem Motto "Sammel deine Elf" will Coca-Cola mit der Sonder-Edition die Sammelleidenschaft der Fußballfans wecken. Egal ob Ballack, Podolski oder Schweinsteiger - mit der limitierten Coca-Cola Edition kann jeder Fußballfan seine ganz persönliche Lieblingsmannschaft für die FIFA WM 2006[TM] zusammenstellen und sich über die Fußballstars erfrischend informieren. Die aufgedruckten Steckbriefe von Kahn & Co zeigen nicht nur die wichtigsten Daten und Fakten, sondern sind auch noch mit den Faksimile-Autogrammen der einzelnen Spieler versehen - kurz: eine einzigartige Erfrischung für alle Fußballfans und Dosenanhänger. "Seit der offiziellen Präsentation der Coca-Cola Dose zur FIFA WM 2006 bei einer Pressekonferenz in Hamburg gibt es ein großes Interesse an dieser Edition. Schon vor der Markteinführung im März ist diese Fußball-Dose ein Highlight für Sammler und Fußballfans", so Peter Rettig, Coca-Cola General Manager FIFA WM 2006(TM).

Die 0,33l Dose im FIFA WM 2006[TM]-Look hebt sich zusätzlich durch ihre sportlich schlanke Form von der herkömmlichen Dose ab. Besonders gut zur Geltung kommt die gesamte Kollektion im passenden Aufsteller, der ganz einfach durch Eingabe von Codes auf der Erlebnisplattform www.cokefridge.de bestellt werden kann. Die Codes finden die Fans in den Flaschenverschlüssen zahlreicher Coca-Cola und Coca-Cola light Flaschen oder können sie per Hotline abrufen. Gute Nachricht für die Fans der Coca-Cola PET Flaschen (0,5l) - auch sie gibt es ab sofort mit den Abbildungen der Starkicker.

Angelika Elser
Community Activation/Sprecherin 2006 FIFA World CupTM