Coca-Cola bringt die Fans ins Stadion
Mitglieder für das Coca-Cola Flag Team bei der FIFA WM 2006[TM] gesucht!

Das Coca-Cola Flag Team trainiert für den Einsatz beim FIFA Confederations Cup Germany 2005. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Coca-Cola GmbH"

- It's your Heimspiel! - MAKE IT REAL - Mehr als 700 Mädchen und
        Jungen sind als Flaggenträger bei der FIFA WM 2006[TM] live
        dabei

- Bewerbungsphase für das Coca-Cola Flag Team startet heute

Coca-Cola sucht ab sofort über 700 fußballbegeisterte Jugendliche für das Coca-Cola Flag Team Programm zur FIFA WM 2006[TM]. Als offizielle Flaggenträger haben die jungen Fußballfans die Aufgabe, vor zehntausenden von Zuschauern die Nationalfahnen der Teams in die Stadien zu tragen und auf dem Spielfeld zu präsentieren. Bei jedem Spiel der FIFA WM 2006[TM] werden jeweils 12 Flag Team Mitglieder live im Stadion dabei sein und ihr unvergessliches "Heimspiel" auf Augenhöhe mit den besten Fußballspielern der Welt erleben.

Los geht's ab heute - dann startet die Bewerbungsphase für das Coca-Cola Flag Team Programm im Einzelhandel. Teilnehmen können fußballbegeisterte Jugendliche, die zum Zeitpunkt der WM-Austragung zwischen 12 und 16 Jahren alt sind. Informationen zum Flag Team Programm und zu der Bewerbung als Flaggenträger gibt es in dem Coca-Cola Heimspiel-Fanmagazin, das ab Januar in allen Filialen von Toom, Globus, REAL,- und Edeka ausliegen wird. Wer sich direkt beim Einkauf für das Coca-Cola Flag Team bewerben will, füllt einfach eine der Teilnahmekarten im Handel aus. Informationen und die Möglichkeit zur Bewerbung gibt es auch im Internet über die Webseite www.coca-cola-fussball.de.

"Mit dem Flag Team Programm gibt Coca-Cola den jungen Fußballfans die einmalige Chance, sich ihren größten Fan-Traum zur FIFA WM 2006 zu erfüllen. Sie sind hautnah dabei und erleben das einzigartige Ereignis aus einer ganz besonderen Perspektive", sagt Peter Rettig, Coca-Cola General Manager FIFA WM 2006[TM].

Wie beim Coca-Cola Flag Team Programm stehen die Fans auch bei allen anderen Fußball-Aktivitäten von Coca-Cola vor und während der   FIFA WM 2006[TM] im Mittelpunkt.

Pressekontakt: Coca-Cola GmbH Angelika Elser Community Activation / Spokesperson 2006 FIFA World Cup[TM] Telefon (030) 22 606-9687 Telefax (030) 22 606-9672 E-Mail anelser@eur.ko.com