Keine Story von Coca-Cola Deutschland mehr verpassen.

Coca-Cola feiert Vielfat: Love Can und WorldPride 2021

Ein Dokument

Coca-Cola steht für Toleranz, Respekt und Diversität und ist seit langem ein starker Unterstützer der Gemeinschaft der Lesben, Schwulen, Bisexuellen und Transsexuellen. Aus diesem Grund bringt Coca-Cola während der Pride-Monate die limitierte „Love Can“ in verschiedene europäische Länder zurück, die bereits 2019 auf den großen Pride-Events in Deutschland die Fans begeisterte und auf großen Plakaten sichtbar war.

Die Kampagne wird mit einer OOH-Kampagne rund um die Pride-Events unterstützt und durch Social-Media und verschiedenen Influencer:innen begleitet, die gemeinsam mit Coca-Cola positive Botschaften verbreiten und damit verdeutlichen, welche Kraft in der Liebe steckt und wie wichtig Toleranz in der Gesellschaft ist. Gerade deshalb ist Coca-Cola stolzer Partner des WorldPride 2021, der vom 12. Bis 22. August in Kopenhagen und Malmö stattfindet.

Weitere Informationen zur WorldPride 2021 und den Aktivierungen sowie Bildmaterial finden Sie im Anhang (in der Pressemitteilung anbei).

Laura Fölmer

Laura Fölmer