Coca-Cola läutet die UEFA EURO 2020TM ein: Die Nationalmannschaft im eigenen Zuhause
Ein Dokument
Nach einem Jahr Fußballpause können sich Fans ab dem 11. Juni wieder auf den sportlichen Nervenkitzel freuen. Coca-Cola ist offizieller Sponsor der UEFA EURO 2020TM und bietet bereits vor und auch während des Turniers eine Vielzahl an Aktivierungen für die Konsument_innen.
Die Coca-Cola Deckelcode-Gewinnspielaktivierung ist mit Preisen im Wert von insgesamt 200.000 Euro das Highlight. Für Sammelbegeisterte gibt es eine Neuauflage der 23 limitierten Spielerdosen mit zusätzlicher Dose von Bundestrainer Jogi Löw. Die deutsche Nationalspielerin Giulia Gwinn wird außerdem auf Instagram ihre Einschätzungen zu den Deutschland-Spielen in ihrer G(e)winn-Analyse geben.
Mehr Informationen sowie Bildmaterial finden Sie im Anhang.
Mit freundlichen Grüßen
Laura Fölmer Strategic Project Manager Public Affairs, Communications & Sustainability - Germany Coca-Cola GmbH Stralauer Allee 4 10245 Berlin lfoelmer@coca-cola.com