Alle Storys
Folgen
Keine Story von Coca-Cola Deutschland mehr verpassen.

Coca-Cola Deutschland

Coca-Cola mit neuem, frischem Look: Verpackungsdesign und neue Rezeptur für Coca-Cola Zero Sugar

Coca-Cola mit neuem, frischem Look: Verpackungsdesign und neue Rezeptur für Coca-Cola Zero Sugar
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Coca-Cola gibt Coca-Cola Zero Sugar und Coca-Cola light im Rahmen der weiterentwickelten "One Brand"-Strategie ein erstes globales Verpackungsupdate seit 2016. Das neue Design ist vereinfacht, um die Schrift als ikonisches Markenzeichen von Coca-Cola aufzuwerten und die Verpackungen weltweit stärker zu vereinheitlichen.

Mehr Informationen zu den Neuerungen sowie ein Visual finden Sie im Anhang.

Viele Grüße

Julika Hettlich

--

Julika Hettlich
Account Director Corporate Social Responsibility
FMCG & Retail
fischerAppelt, relations GmbH
Waterloohain 5 | 22769 Hamburg | Deutschland
Tel. +49 40 899 699 977 | Fax +49 40 899 699 30 | Mobil +49 175 11 63 911
 julika.hettlich@fischerappelt.de
Weitere Storys: Coca-Cola Deutschland
Weitere Storys: Coca-Cola Deutschland