PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Coca-Cola Deutschland mehr verpassen.

23.01.2020 – 16:19

Coca-Cola Deutschland

Bundeskartellamt bestätigt: Rotkäppchen-Mumm steigt bei kollex ein

Ein Dokument

Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, marktführendes Unternehmen im deutschen Sekt-, Wein- und Spirituosenbereich ist als gleichberechtigter Gesellschafter bei kollex, der digitalen Bestellplattform für den Getränkefachgroßhandel (GFGH), eingestiegen. Der Vertrag wurde Ende Dezember unterzeichnet, nun wurde der Zusammenschluss vom Bundeskartellamt bestätigt. Damit ist das Unternehmen der vierte Partner des Joint Ventures. kollex wurde 2018 gemeinsam von der Bitburger Braugruppe GmbH, der Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH und der Krombacher Brauerei gegründet.

Weitere Informationen entnehmen Sie der Pressemeldung anbei.

Herzliche Grüße

Laura Fölmer

Laura Fölmer

Manager Communications, Media Relations PACS

Coca-Cola GmbH

Stralauer Allee 4 | 10245 Berlin | Deutschland

Tel. +49 151.461.29212 | lfoelmer@coca-cola.com