Sänger und Entertainer Ross Antony singt Neuauflage von "Quando Quando"
Ein Dokument
Ross Antony ist das neue Werbegesicht von Coca-Cola Deutschland. In der aktuellen Kampagne interpretiert der Sänger und Entertainer auf unterhaltsame Weise den 60er Jahre Hit "Quando Quando" von Catarina Valente in seiner Version "Mit oder mit ohne" für den deutschen TV-Spot. Die Stimme des ehemaligen BroSis-Mitglieds und erfolgreichen Schlagersängers ist darüber hinaus in Radio-Spots zu hören, sein Bild auf zahlreichen Plakaten in deutschen Städten zu sehen.
Weitere Informationen zum Song und zur neuen Kampagne finden Sie anbei. Den neuen Spot sehen Sie hier.
Herzliche Grüße
Julika Hettlich
Julika Hettlich
Senior Consultant Corporate Social Responsibility FMCG & Retail
fischerAppelt, relations GmbH
Waterloohain 5 | 22769 Hamburg | Deutschland
Tel. +49 40 899 699 977 | Fax +49 40 899 699 30 | Mobil +49 175 11 63 911
julika.hettlich@fischerappelt.de | http://www.fischerappelt.de