Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Coca-Cola Deutschland

05.12.2019 – 10:07

Coca-Cola Deutschland

Robbie Williams: Ich verehre Helene Fischer!

Ein Dokument

Superstar Robbie Williams ist großer Deutschlandfan. Auf seinem neuen Weihnachtsalbum "The Christmas Present" singt er neben Rod Stewart und Jamie Cullum auch ein Duett mit Helene Fischer: "Ich verehre Helene als sehr talentierte Sängerin - und ich liebe Deutschland! Somit war sie einfach die perfekte Wahl. Aber ich mag Helene auch privat. In ihrer Gesellschaft fühle ich mich immer extrem wohl", verriet der Sänger in einem Interview mit Coca-Cola Journey, dem Online-Magazin von Coca-Cola.

Zudem sprach das Magazin mit Robbie Williams über Jürgen Klopp, singende Ehefrauen und exzessive Weihnachtsfeiern. Die Infos dazu finden Sie in der Pressemeldung anbei oder unter: www.coca-cola-deutschland.de/stories/auf-ne-coke-mit-robbie-williams-bl

Viele Grüße

Laura Fölmer

Laura Fölmer

Manager Communications, Media Relations PACS

Coca-Cola GmbH

Stralauer Allee 4 | 10245 Berlin | Deutschland

Tel. +49 151.461.29212 | lfoelmer@coca-cola.com