Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Coca-Cola Deutschland

13.11.2019 – 15:21

Coca-Cola Deutschland

Coca-Cola baut Freestyle-System in Deutschland weiter aus

Coca-Cola baut Freestyle-System in Deutschland weiter aus
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Coca-Cola Zero Sugar mit Kirsch-Vanille Geschmack, Fanta Traube oder doch lieber mezzo mix Zero mit Erdbeere? Mit den Freestyle-Automaten von Coca-Cola ist der Kreativität der Coke-Fans in Deutschland in Sachen Geschmack kaum Grenzen gesetzt.

An aktuell über 500 Geräten in Deutschland können bei verschiedenen Partnern individuelle Getränke selber gezapft werden. Mehr als 100 Geschmacksvariationen - mit und ohne Zucker - stehen dabei zur Auswahl. Noch interaktiver und digitaler wird der Freestyle-Automat nun dank der neuen Freestyle-App, mit dem das Wunschgetränk direkt über das Smartphone zusammengemischt werden kann.

Weitere Informationen sowie Bildmaterial finden Sie anbei. Bei Rückfragen bin ich gerne erreichbar.

Herzliche Grüße

Laura Fölmer

Laura Fölmer

Manager Communications, Media Relations PACS

Coca-Cola GmbH

Stralauer Allee 4 | 10245 Berlin | Deutschland

Tel. +49 151.461.29212 | lfoelmer@coca-cola.com