Keine Story von Coca-Cola Deutschland mehr verpassen.

31.07.2019 – 14:18

CSD Hamburg: Olivia Jones verteilt Liebe bei Gruner & Jahr

Ein Dokument

Anlässlich des Hamburger Christopher Street Days möchten wir alle MitarbeiterInnen von Gruner & Jahr einladen, morgen, am 01. August ab 13.30 Uhr mit Kiezikone Olivia Jones und einer eiskalten Coke vor dem Gruner & Jahr Gebäude auf den CSD anzustoßen!

Toleranz, Respekt und Diversität gehören seit jeher zu den Kernwerten von Coca-Cola. In Deutschland hat das Unternehmen die Charta der Vielfalt unterschrieben und ist Mitglied im Bündnis gegen Homophobie. Mit dem internen Rainbow Network fördert das Unternehmen zudem Diversität und Gleichberechtigung im Kollegium.

Anlässlich des Hamburger Christopher Street Days feiert Coca-Cola diese Werte nun mit einem eigenen Truck auf der Parade und der "Love Can", einer speziell designten Dose, die nur auf den Christopher Street Days in Berlin, Köln und Hamburg erhältlich ist.

Und für alle MitarbeiterInnen von Gruner & Jahr morgen vor dem Verlagshaus! Leiten Sie diese Einladung auch gerne an Ihre KollegInnen weiter.

Wir freuen uns auf Sie!

Julika Hettlich