Abonnieren Sie alle Meldungen von Coca-Cola Deutschland

09.07.2019 – 12:06

Fanta Design Edition: Fanta startet mit limitierten Verpackungsdesigns von Teens in den Sommer

Ein Dokument

Die Gestaltung des Fanta Labels mit eigenen Moves - das war die "Shake to Design"-Kampagne von Fanta. Wie schon in den Kampagnen von 2017 und 2018 setzt Fanta die erfolgreiche "FANTA x YOU" Kampagne auch in diesem Jahr innovativ fort und hebt Co-Creation mit Teens auf das nächste Level. Was genau geschehen ist, welche Rolle Teenager in der Gestaltung der Fanta Flaschen und Dosen einnehmen und welche bekannten Gesichter dabei unterstützen, erfahren Sie in der offiziellen Pressemitteilung anbei.

Wie schon in den vergangenen Jahren haben wir Teenager aus ganz Deutschland eng in die Gestaltung unserer Kampagne einbezogen. Wenn Bedarf an einer exklusiven Berichterstattung oder einem Interview mit einem Teenager aus Ihrer Region besteht, stellen wir gerne den Kontakt her und versorgen Sie mit weiteren Informationen zur Kampagne. Wenden Sie sich bei Interesse oder für sonstige Anfragen gerne an fanta@achtung.de.

Bildmaterial finden Sie unter diesem Link.

Mit freundlichen Grüßen,

Ann-Helen Rösler