Coca-Cola setzt Zeichen für Gleichberechtigung durch "Love Can" Kampagne
Ein Dokument
Toleranz, Respekt und Diversität gehören seit jeher zu den Kernwerten von Coca-Cola. In Deutschland hat das Unternehmen die "Charta der Vielfalt" unterschrieben und ist Mitglied im "Bündnis gegen Homophobie". Mit dem internen Rainbow Network fördert das Unternehmen zudem Diversität und Gleichberechtigung im Kollegium.
Diese Werte der Vielfalt und Toleranz feiert Coca-Cola im Sommer 2019 mit einer besonderen Kampagne: Anlässlich der Christopher Street Days in Köln, Hamburg und Berlin produziert
Coca-Cola eine limitierte "Love Can", Coke Original taste in 0,33l. Mit einer OOH-Kampagne rund um die Pride-Events verbreitet das Getränkeunternehmen positive Botschaften, die aufzeigen, welche Kraft in der Liebe steckt.
Beste Grüße
Clara Wolff
Clara Wolff | Consulting FMCG & Retail fischerAppelt, relations GmbH Waterloohain 5 | D-22769 Hamburg | Germany Tel.: +49-40-899699-239 | Mobil: 0152 22814119 clara.wolff@fischerAppelt.de | http://www.fischerappelt.de