Kampagnenstart von Aquarius: Coca-Cola bringt Erfrischungsgetränk mit Zusatznutzen nach Deutschland
Ein Dokument
Mit Aquarius bringt Coca-Cola Deutschland ein Erfrischungsgetränk mit Zusatznutzen auf den Markt. Das kalorienarme Getränk ist in den Sorten Zitrone mit Zink und Limette mit Magnesium erhältlich.
Coca-Cola begleitet die Markteinführung von Aquarius ab KW 18 mit einer deutschlandweiten Kampagne. Diese weist humorvoll auf den alltäglichen Verlust von Mineralien hin und will den Verbraucher damit motivieren, sich mit Aquarius das zurückzuholen, was der Tag ihnen nimmt. Die offizielle Pressemitteilung finden Sie im Anhang.
Auf Bildmaterial können Sie unter diesem Link zugreifen.
Den TV-Spot können Sie sich hier herunterladen:
Bei Fragen kommen Sie gern auf mich zurück.
Herzliche Grüße,
Alexandra Kuhn
Alexandra Kuhn | Beratung fischerAppelt, relations GmbH Schönhauser Allee 148 | 10435 Berlin | Deutschland Tel.: +49-30-726146-776 Mobil: +49-175-1136699 alexandra.kuhn@fischerappelt.de | http://www.fischerappelt.de