Das könnte Sie auch interessieren:

Frauen ist Karriere wichtiger als Männern

Hamburg (ots) - Karriere machen ist den weiblichen PR-Profis wichtiger als ihren männlichen Kollegen. Das ...

Bundespräsident Steinmeier ehrt die Jugend forscht Bundessieger 2019

Hamburg/Chemnitz (ots) - Deutschlands beste Nachwuchswissenschaftler in Chemnitz ausgezeichnet Die ...

SKODA gibt einen ersten Eindruck der aufgewerteten SUPERB-Modellreihe in einem Teaservideo

Mladá Boleslav (ots) - - SKODA stellt überarbeitetes Flaggschiff vor, das erstmals auch in einer ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Coca-Cola Deutschland

29.04.2019 – 12:06

Coca-Cola Deutschland

Kampagnenstart von Aquarius: Coca-Cola bringt Erfrischungsgetränk mit Zusatznutzen nach Deutschland

Ein Dokument

Mit Aquarius bringt Coca-Cola Deutschland ein Erfrischungsgetränk mit Zusatznutzen auf den Markt. Das kalorienarme Getränk ist in den Sorten Zitrone mit Zink und Limette mit Magnesium erhältlich.

Coca-Cola begleitet die Markteinführung von Aquarius ab KW 18 mit einer deutschlandweiten Kampagne. Diese weist humorvoll auf den alltäglichen Verlust von Mineralien hin und will den Verbraucher damit motivieren, sich mit Aquarius das zurückzuholen, was der Tag ihnen nimmt. Die offizielle Pressemitteilung finden Sie im Anhang.

Auf Bildmaterial können Sie unter diesem Link zugreifen.

Den TV-Spot können Sie sich hier herunterladen:

50''-Länge

20''-Länge

Bei Fragen kommen Sie gern auf mich zurück.

Herzliche Grüße,

Alexandra Kuhn

Alexandra Kuhn | Beratung
fischerAppelt, relations GmbH
Schönhauser Allee 148 | 10435 Berlin | Deutschland
Tel.: +49-30-726146-776
Mobil: +49-175-1136699
alexandra.kuhn@fischerappelt.de | http://www.fischerappelt.de 

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Coca-Cola Deutschland
  • Druckversion
  • PDF-Version