Coca-Cola auf der Internorga 2019: Konsequente Wertschöpfung für die alkoholfreie Getränkebranche
Ein Dokument
Coca-Cola in Deutschland ist weiterhin der Wert- und Innovationstreiber Nummer Eins in der Wachstumskategorie der alkoholfreien Erfrischungsgetränke. Als führender Umsatz- und Frequenztreiber hat das Unternehmen rund 130 Millionen Euro zusätzlichen Umsatz für die Marktteilnehmer aus Handel und Außer-Haus-Markt in 2018 generiert*.
2019 setzt Coca-Cola seinen Wertschöpfungskurs weiter fort und erweitert sein Sortiment um zusätzliche kalorienreduzierte Getränke, führt neue Geschmacksvarianten ein und investiert weiter in Mehrwegglasgebinde. Auf der Internorga stellt das Unternehmen die Highlights 2019 für den Außer-Haus-Markt vor.
Weitere Informationen sowie korrespondierendes Bildmaterial finden Sie in der Pressemitteilung anbei.
Beste Grüße
Anja Fricke
Anja Fricke | Consultant | FMCG & Retail fischerAppelt, relations GmbH Waterloohain 5 | 22769 Hamburg | Germany Tel. +49-40-899699-289 | Fax +49-40-899699-30 | Mobil +49 175 11 48 80 3 anja.fricke@fischerappelt.de | http://www.fischerappelt.de fischerAppelt, relations gehört zur Creative Content Group. Sitz der Gesellschaft: Hamburg Standorte: Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München Handelsregister: Amtsgericht Hamburg, HRB 49259 Geschäftsführung: Andreas Haas, Eugenia Lagemann, Sabine Reinstädler (geb. Seifert), Matthias Wesselmann +++ Gesprächsstoff gefällig? Jetzt den fischerAppelt-Newsletter abonnieren! +++