Alle Storys
Folgen
Keine Story von Coca-Cola Deutschland mehr verpassen.

Coca-Cola Deutschland

Shake to Design: Teens kreieren Fanta Verpackungen

Shake to Design: Teens kreieren Fanta Verpackungen
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Im Rahmen der neuen "Shake to Design"-Kampagne haben Teens die Möglichkeit, das Sommer-Design der Fanta Verpackungen aktiv mitzugestalten. Diese kommt in einer limitierten Edition auf den Markt. Damit geht "Fanta X You" in die nächste Runde und bietet den Teens eine noch nie dagewesene Möglichkeit: Ein Design-Tool auf dem Smartphone verwandelt die Bewegungen der Teenager in bunte Muster, die sie anschließend per Screenshot und dem Hashtag #fantashakedesign einreichen können.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Pressemitteilung anbei. Bildmaterial zur Kampagne finden Sie hier.

Beste Grüße,

Julika Hettlich

Julika Hettlich | Senior Consultant | FMCG & Retail
fischerAppelt, relations GmbH
Waterloohain 5 | 22769 Hamburg | Deutschland
Tel. +49 40 899 699 977 | Fax +49 40 899 699 30 | Mobil +49 175 11 63 911 julika.hettlich@fischerappelt.de | http://www.fischerappelt.de

fischerAppelt, relations gehört zur Creative Content Group.

Sitz der Gesellschaft: Hamburg
Standorte: Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München
Handelsregister: Amtsgericht Hamburg, HRB 49259
Geschäftsführung: Andreas Haas, Eugenia Lagemann, Sabine Reinstädler (geb.
Seifert), Matthias Wesselmann

+++ Gesprächsstoff gefällig? Jetzt den fischerAppelt-Newsletter abonnieren! +++
Weitere Storys: Coca-Cola Deutschland
Weitere Storys: Coca-Cola Deutschland
  • 14.02.2019 – 15:07

    Coca-Cola veröffentlicht Bilanzzahlen 2018

    Coca-Cola hat seine Bilanz für das Geschäftsjahr 2018 vorgelegt. Der Umsatz von Coca-Cola European Partners (CCEP) lag mit 11,5 Mrd. Euro 4 Prozent über dem Vorjahr. Der Betriebsgewinn stieg um 7 Prozent. Insgesamt investierte die CCEP im Geschäftsjahr 2018 rund 600 Mio. Euro (+22,0 Prozent). Der Gewinn pro Aktie betrug 2,30 Euro. Das entspricht einer Steigerung von 8,5 Prozent. Deutschland konnte seinen Umsatz sogar ...

  • 14.01.2019 – 10:40

    Faktenblatt: Die Kampagne zum neuen Coca-Cola Design

    Pünktlich zum Jahreswechsel erhält Coca-Cola ein neues Verpackungsdesign, das Coca-Cola und die zuckerfreien Sorten Coca-Cola Zero Sugar und Coca-Cola koffeinfrei ohne Zucker visuell vereint. Auf den neuen Etiketten der zuckerfreien Varianten dominiert nun - wie bei der klassischen Coca-Cola - das ikonische Rot. Damit rücken die Produkte unter dem ...

    Ein Dokument
  • 10.01.2019 – 10:45

    Coca-Cola widmet den zuckerfreien Produkten eine eigene Kampagne

    Bewerbung der zuckerfreien Sprite, mezzo mix und Fanta Orange sowie deutschlandweite Geld-Zurück-Aktion, falls das Produkt nicht schmeckt. Coca-Cola widmet den zuckerfreien Varianten der Marken Sprite, mezzo mix und Fanta Orange zum Jahresbeginn eine eigene Kampagne. Im Rahmen der dazugehörigen Geld-Zurück-Aktion können Konsumenten das Geld für das ...

    Ein Dokument