Alle Storys
Folgen
Keine Story von Coca-Cola Deutschland mehr verpassen.

Coca-Cola Deutschland

Faktenblatt: Die Kampagne zum neuen Coca-Cola Design

Ein Dokument

Pünktlich zum Jahreswechsel erhält Coca-Cola ein neues Verpackungsdesign, das Coca-Cola und die zuckerfreien Sorten Coca-Cola Zero Sugar und Coca-Cola koffeinfrei ohne Zucker visuell vereint. Auf den neuen Etiketten der zuckerfreien Varianten dominiert nun - wie bei der klassischen Coca-Cola - das ikonische Rot. Damit rücken die Produkte unter dem Markendach "The Original Taste" enger zusammen. Mehr Informationen zur Marketingkampagne rund um das neue Design finden Sie im angehängten Faktenblatt.

Produktfotos im neuen Design können Sie sich hier herunterladen: https://wfm.fischerappelt.de/_-_2R4lAS9ktYOR

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße,

Elena Schad

Elena Schad | Consultant | FMCG & Retail
fischerAppelt, relations GmbH 
Schönhauser Allee 148 | 10435 Berlin | Deutschland
Tel.: +49-40-899-699-642 | Mobil: 0170-3676180 elena.schad@fischerappelt.de | http://www.fischerappelt.de


fischerAppelt, relations gehört zur Creative Content Group.

Sitz der Gesellschaft: Hamburg
Standorte: Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München
Handelsregister: Amtsgericht Hamburg, HRB 49259
Geschäftsführung: Andreas Haas, Eugenia Lagemann, Sabine Reinstädler (geb.
Seifert), Matthias Wesselmann
Weitere Storys: Coca-Cola Deutschland
Weitere Storys: Coca-Cola Deutschland
  • 10.01.2019 – 10:45

    Coca-Cola widmet den zuckerfreien Produkten eine eigene Kampagne

    Bewerbung der zuckerfreien Sprite, mezzo mix und Fanta Orange sowie deutschlandweite Geld-Zurück-Aktion, falls das Produkt nicht schmeckt. Coca-Cola widmet den zuckerfreien Varianten der Marken Sprite, mezzo mix und Fanta Orange zum Jahresbeginn eine eigene Kampagne. Im Rahmen der dazugehörigen Geld-Zurück-Aktion können Konsumenten das Geld für das ...

    Ein Dokument
  • 10.01.2019 – 10:32

    Coca-Cola startet Kampagne für zuckerfreie Getränke

    Deutschlandweite Geld-Zurück-Aktion, falls jemandem das Produkt nicht schmeckt Coca-Cola widmet den zuckerfreien Varianten der Marken Sprite, mezzo mix und Fanta Orange zum Jahresbeginn eine eigene Kampagne. Im Rahmen der dazugehörigen Geld-Zurück-Aktion können Konsumenten das Geld für das zuckerfreie Produkt zurückbekommen, falls ihnen das Getränk ...

    Ein Dokument