Coca-Cola widmet den zuckerfreien Produkten eine eigene Kampagne
Ein Dokument
Bewerbung der zuckerfreien Sprite, mezzo mix und Fanta Orange sowie deutschlandweite Geld-Zurück-Aktion, falls das Produkt nicht schmeckt.
Coca-Cola widmet den zuckerfreien Varianten der Marken Sprite, mezzo mix und Fanta Orange zum Jahresbeginn eine eigene Kampagne. Im Rahmen der dazugehörigen Geld-Zurück-Aktion können Konsumenten das Geld für das zuckerfreie Produkt zurückbekommen, falls ihnen das Getränk nicht schmeckt. Die Kampagne wird begleitet vom Refrain des 90er Jahre Hits "No Limit" von 2Unlimited, der ab sofort als "No Sugar" in den TV- und Radio-Spots zu hören ist.
Die Pressemitteilung finden Sie im Anhang. Den TV-Spot zur "No Sugar" Kampagne können Sie sich hier herunterladen.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Lisa Grosch
Lisa Grosch | Consultant | FMCG & Retail fischerAppelt, relations GmbH Schönhauser Allee 148 | 10435 Berlin | Deutschland Tel.: +49-30-726146-708 | Mobil: 0157-856-226-43 lisa.grosch@fischerappelt.de | http://www.fischerappelt.de fischerAppelt, relations gehört zur Creative Content Group. Sitz der Gesellschaft: Hamburg Standorte: Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München Handelsregister: Amtsgericht Hamburg, HRB 49259 Geschäftsführung: Andreas Haas, Eugenia Lagemann, Sabine Reinstädler (geb. Seifert), Matthias Wesselmann