Alle Storys
Folgen
Keine Story von Coca-Cola Deutschland mehr verpassen.

Coca-Cola Deutschland

Coca-Cola widmet den zuckerfreien Produkten eine eigene Kampagne

Ein Dokument

Bewerbung der zuckerfreien Sprite, mezzo mix und Fanta Orange sowie deutschlandweite Geld-Zurück-Aktion, falls das Produkt nicht schmeckt.

Coca-Cola widmet den zuckerfreien Varianten der Marken Sprite, mezzo mix und Fanta Orange zum Jahresbeginn eine eigene Kampagne. Im Rahmen der dazugehörigen Geld-Zurück-Aktion können Konsumenten das Geld für das zuckerfreie Produkt zurückbekommen, falls ihnen das Getränk nicht schmeckt. Die Kampagne wird begleitet vom Refrain des 90er Jahre Hits "No Limit" von 2Unlimited, der ab sofort als "No Sugar" in den TV- und Radio-Spots zu hören ist.

Die Pressemitteilung finden Sie im Anhang. Den TV-Spot zur "No Sugar" Kampagne können Sie sich hier herunterladen.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Lisa Grosch

Lisa Grosch | Consultant | FMCG & Retail
fischerAppelt, relations GmbH 
Schönhauser Allee 148 | 10435 Berlin | Deutschland
Tel.: +49-30-726146-708 | Mobil: 0157-856-226-43 lisa.grosch@fischerappelt.de | http://www.fischerappelt.de


fischerAppelt, relations gehört zur Creative Content Group.

Sitz der Gesellschaft: Hamburg
Standorte: Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München
Handelsregister: Amtsgericht Hamburg, HRB 49259
Geschäftsführung: Andreas Haas, Eugenia Lagemann, Sabine Reinstädler (geb.
Seifert), Matthias Wesselmann
Weitere Storys: Coca-Cola Deutschland
Weitere Storys: Coca-Cola Deutschland
  • 10.01.2019 – 10:32

    Coca-Cola startet Kampagne für zuckerfreie Getränke

    Deutschlandweite Geld-Zurück-Aktion, falls jemandem das Produkt nicht schmeckt Coca-Cola widmet den zuckerfreien Varianten der Marken Sprite, mezzo mix und Fanta Orange zum Jahresbeginn eine eigene Kampagne. Im Rahmen der dazugehörigen Geld-Zurück-Aktion können Konsumenten das Geld für das zuckerfreie Produkt zurückbekommen, falls ihnen das Getränk ...

    Ein Dokument
  • 09.01.2019 – 10:27

    Coca-Cola präsentiert Bio Sortiment auf der BIOFACH 2019

    Coca-Cola Deutschland präsentiert sich vom 13.-16. Februar zum dritten Mal in Folge mit seinem biozertifizierten Getränkesortiment auf der BIOFACH Messe in Nürnberg. Erstmalig ist der größte deutsche Getränkehersteller mit dem im Sommer 2018 eingeführten Honest Bio Tee vertreten. Zugleich stellt das Unternehmen die neue Honest Bio Limonade einem ...

    Ein Dokument