Coca-Cola startet Kampagne für zuckerfreie Getränke
Ein Dokument
Deutschlandweite Geld-Zurück-Aktion, falls jemandem das Produkt nicht schmeckt
Coca-Cola widmet den zuckerfreien Varianten der Marken Sprite, mezzo mix und Fanta Orange zum Jahresbeginn eine eigene Kampagne. Im Rahmen der dazugehörigen Geld-Zurück-Aktion können Konsumenten das Geld für das zuckerfreie Produkt zurückbekommen, falls ihnen das Getränk nicht schmeckt. Mit dieser Aktion möchte Coca-Cola die deutschen Konsumenten dazu ermutigen, zuckerfreie Getränke zu probieren.
Die Pressemitteilung finden Sie im Anhang. Den TV-Spot zur "No Sugar" Kampagne können Sie sich hier herunterladen.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Lisa Grosch
Lisa Grosch | Consultant | FMCG & Retail fischerAppelt, relations GmbH Schönhauser Allee 148 | 10435 Berlin | Deutschland Tel.: +49-30-726146-708 | Mobil: 0157-856-226-43 lisa.grosch@fischerappelt.de | http://www.fischerappelt.de fischerAppelt, relations gehört zur Creative Content Group. Sitz der Gesellschaft: Hamburg Standorte: Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München Handelsregister: Amtsgericht Hamburg, HRB 49259 Geschäftsführung: Andreas Haas, Eugenia Lagemann, Sabine Reinstädler (geb. Seifert), Matthias Wesselmann