Alle Storys
Folgen
Keine Story von Coca-Cola Deutschland mehr verpassen.

Coca-Cola Deutschland

Coca-Cola Deutschland baut Pressestelle aus

Coca-Cola Deutschland baut Pressestelle aus
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Laura Fölmer verstärkt das Presseteam von Coca-Cola in Deutschland.

Coca-Cola Deutschland baut seine Pressestelle zum Jahreswechsel aus.

Laura Fölmer verstärkt das Presseteam von Coca-Cola und ist seit dem 2. Januar 2019 als Communications Managerin für das größte deutsche Getränkeunternehmen tätig.

Laura Fölmer berichtet an Stefanie Effner, Head of Media Relations.

Die Pressestelle ist Teil des Bereichs Public Affairs, Communications & Sustainability, den Patrick Kammerer als Mitglied der Geschäftsleitung von Coca-Cola Deutschland, Dänemark und Finnland verantwortet.

Die offizielle Personalmeldung sowie ein Bild von Laura Fölmer finden Sie anbei.

Mit freundlichen Grüßen

Ann-Helen Rösler

Ann-Helen Rösler | Consulting | FMCG & Retail
fischerAppelt, relations GmbH
Schönhauser Allee 148 | 10435 Berlin | Germany
Tel. +49-30-726146-764 | Fax +49-30-726146-710 ann-helen.roesler@fischerappelt.de | http://www.fischerappelt.de

fischerAppelt, relations gehört zur Creative Content Group.
Weitere Storys: Coca-Cola Deutschland
Weitere Storys: Coca-Cola Deutschland
  • 09.01.2019 – 10:27

    Coca-Cola präsentiert Bio Sortiment auf der BIOFACH 2019

    Coca-Cola Deutschland präsentiert sich vom 13.-16. Februar zum dritten Mal in Folge mit seinem biozertifizierten Getränkesortiment auf der BIOFACH Messe in Nürnberg. Erstmalig ist der größte deutsche Getränkehersteller mit dem im Sommer 2018 eingeführten Honest Bio Tee vertreten. Zugleich stellt das Unternehmen die neue Honest Bio Limonade einem ...

    Ein Dokument
  • 12.12.2018 – 12:16

    Coca-Cola investiert in noch breitere Getränkeauswahl

    Berlin (ots) - - 16 neue Produkte allein in 2018 - Investitionen in Kernmarken, neue Kategorien und lokale Produktion - Mehr Auswahl bei zuckerreduzierten und zuckerfreien Getränken Die Welt verändert sich stetig und mit ihr Konsumentenwünsche, Demographie und Unternehmen wie Coca-Cola. Allein in 2018 hat Coca-Cola in Deutschland 16 neue Getränke auf den deutschen Markt eingeführt. Zu den größten Highlights für ...