PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Coca-Cola Deutschland mehr verpassen.

12.12.2018 – 12:04

Coca-Cola Deutschland

Coca-Cola investiert in noch breitere Getränkeauswahl

Ein Dokument

Die Welt verändert sich stetig und mit ihr Konsumentenwünsche, Demographie und Unternehmen wie Coca-Cola. Allein in 2018 hat Coca-Cola in Deutschland 16 neue Getränke auf den deutschen Markt eingeführt.

Zu den größten Highlights für das deutsche Geschäft in diesem Jahr zählen die Produkteinführungen von Fuze Tea, die Geschmacksvarianten Ingwer und Kräuter der ViO BiO LiMO leicht, AdeZ, Honest Bio Tee und Glaceau Smartwater.

Weltweit kommen täglich vier neue Produkte aus dem Hause Coca-Cola auf den Markt, davon viele zuckerreduzierte bzw. - freie Varianten.

Weitere Informationen finden Sie in der Pressemeldung anbei.

Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Julika Hettlich

Julika Hettlich | Senior Consultant | FMCG & Retail
fischerAppelt, relations GmbH
Waterloohain 5 | 22769 Hamburg | Deutschland
Tel. +49 40 899 699 977 | Fax +49 40 899 699 30 | Mobil +49 175 11 63 911
julika.hettlich@fischerappelt.de | http://www.fischerappelt.de